Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.1 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung)

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.1 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ein wirklich super film/serien Plugin :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 46
  • 1screenshot.jpg
    1screenshot.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 39
  • enigma2-plugin-extensions-videodb_2.1-r0_mips32el.rar
    310,7 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Enigma2-Plugin] VideoDB V2.1 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung)

Leider werden mir nur 7 Filme und 1 Serie angezeigt, obwohl ich über 50 Filme und 8 verschiedene Serien auf der Platte habe.
Die Einstellungen habe ich laut Entwickler gemacht: keine Besserung.
Liegt wahrscheinlich an den Quellen?
Obwohl Alien vs. Predator2 eigentlich in jeder billigen Datenbank zu finden ist.
Evtl. habe ich ja auch nur was falsch eingestellt?

Aber die Infos zu den gefundenen Filmen, lassen keine Wünsche offen!
 
AW: [Enigma2-Plugin] VideoDB V2.1 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung)

du kannst im setup noch bisschen was einstellen, und dann manuell suchen geht ja auch noch, schau mal unter Movies/Menü Add files...... nach.
 
AW: [Enigma2-Plugin] VideoDB V2.1 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung)

Habe den Scan für Filme/ Serien durchgezogen, hat eeeewig gedauert, aber nicht mehr gebracht.
Oder es sind z.B. bei den Serien keine Daten hinterlegt? Zu neue Sachen?
Egal, ich bastle noch bischen. :ja
 
AW: [Enigma2-Plugin] VideoDB V2.1 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung)

Bei mir läuft das Pugin bestens....Findet alle meine Filme und Serien..

Filme habe ich so z.b. benannt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(1972)

So wie sie auch auf themoviedb.org zu finden sind da das Plugin die info´s von dort bezieht ist es sicher ratsam die Files auch so zu benennen das themoviedb.org auch damit was anfangen kann



Serien hab ich so z.b benannt
The Walking Dead S01E01

So hab ich es zumindest und damit klappt es super...
 
AW: [Enigma2-Plugin] VideoDB V2.1 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung)

Aha, das ist des Pudels Kern :ja
Ich dachte nämlich, die Files werden im Namen ausgelesen.
Wenn da also drinsteht: 20130125 0125 - RTL Living - Wissenshunger
Da sucht der sich nicht den Teil: "Wissenshunger" raus?
Hatte das so gelesen, daß ich das Plugin einfach auf meine Aufnahen loslasse und das sich selber die Namen raussucht.

Weil es z.B. bei dem hier keine Probleme gibt: 20120723 0905 - Sky Cinema HD - Rio
Da wird Rio als Film, mit Cover und Infos angezeigt.
 
AW: [Enigma2-Plugin] VideoDB V2.1 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung)

Hallo zusammen,

auf meiner Dream läuft es soweit wunderbar.

Meine Versuche es auf der Gigablue Quad (OE2.0 zu betreiben sehen wie folgt aus:

Installation läuft ohne Fehler, beim Aufruf der Plugins aber folgende Meldung:

*************************************************

Einige Plugins sind nicht verfügbar:

Extensions/VideoDB

(usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/VideoDB/mediainfo.so: undefined symbol: _ZN4sigc9trackableC2Ev)

*************************************************

Eine Datei mediainfo.so ist allerdings in dem angegebenen Pfad vorhanden.

Hat jemand eine Idee was hier klemmt?

Gruß Yosh
 
AW: [Enigma2-Plugin] VideoDB V2.1 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung)

das plugin läuft nur auf dreamboxen, das ist so vom pluinersteller gewollt.
 
AW: [Enigma2-Plugin] VideoDB V2.1 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung)

Hallo meine Frage wäre läuft dies auch auf Clone 800 ?
Danke schon mal
 
AW: [Enigma2-Plugin] VideoDB V2.1 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung)

Hallo leute

irgendwie kriege ich es nicht hin :(
plugin installiert läuft.

meine interne Hdd unter media/hdd scannen lassen jedoch nichts gefunden.
die filme sind so bennant
The Hangover.avi

was habe ich falsch?
 
Zurück
Oben