Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige enigma2-plugin-BWTVKeyUpdater-0.1

AW: enigma2-plugin-BWTVKeyUpdater-0.1

root@dm800:/usr# opkg remove enigma2-plugin-BWTVKeyUpdater-0.2
Removing package enigma2-plugin-BWTVKeyUpdater-0.2 from root...
root@dm800:/usr# opkg install enigma2-plugin-BWTVKeyUpdater-0.2.ipk
Installing enigma2-plugin-BWTVKeyUpdater-0.2 (0.2) on root.
Configuring enigma2-plugin-BWTVKeyUpdater-0.2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: enigma2-plugin-BWTVKeyUpdater-0.1

Versuch nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: enigma2-plugin-BWTVKeyUpdater-0.1

Ok hat geklappt super Programm weiter so musst nur mein Config verzeichnis änder von var/Keys in usr/tuxbox/config 1A und wer aktualisiert die keys dan im Updater hasst du da ein receiver laufen der bei keywechsel gleich den key in den updater schmeißt oder dauert das ein parr stunden sollte der key sich ändern ? Gruß dream


Key hat sich gerade geändert !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: enigma2-plugin-BWTVKeyUpdater-0.1

z.Z. bin ich noch auf andere angewiesen, das sollte sich aber bald aendern, ich bin dabei ne Loesung zu finden.
War ja auch erstmal nur so ne Idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: enigma2-plugin-BWTVKeyUpdater-0.1

Keys haben sich geändert aber der au key geht noch nicht oder ?
 
AW: enigma2-plugin-BWTVKeyUpdater-0.1

Wenn du jetzt ein update machst siehst du die folgenden Keys in deinem SoftCam.Key file.
P 1F86 01 256E1XXXXXXX ; Active 22.03.2016
P 1F86 00 E61AB6XXXXXX ; Next

Der Key ist schon richtig es gibt aber leider ein Leerzeichen zu viel zwischen P 1F86 und 01 und der Emu kann das nicht lesen.
 
AW: enigma2-plugin-BWTVKeyUpdater-0.1

failed: Key not found Key ist nicht mehr gültig warum gibt es dort 4 update methoden ?
 
AW: enigma2-plugin-BWTVKeyUpdater-0.1

Das Plugin holt sich die Keys von 4 verschiedenen Seiten die hofftenlich bald die Keys updaten.
Wie gesagt der P 1F86 ist aktiv und stimmt auch ,nur leider hat der Key auf der Seite auch ein Leerzeichen zu viel und das Plugin holt sich die Keys 1:1.
 
AW: enigma2-plugin-BWTVKeyUpdater-0.1

Ich bin mir sicher, dass das Board da was gegen hat, geht auch nicht weil sich die URL ständig wechselt, deshalb auch did Google Suche im Plugin ;)
Der AU Key geht hast aber glaube ich das EMM verpasst oder deine Emu config stimmt nicht
 
AW: enigma2-plugin-BWTVKeyUpdater-0.1

also ich bekomme es nicht installiert
 
AW: enigma2-plugin-BWTVKeyUpdater-0.1

was hat sich den beim update geändert ? Mann bräuchte halt für die keys eine schnelle quelle !
 
AW: enigma2-plugin-BWTVKeyUpdater-0.1

ist ja eigentlich nicht so kompliziert das zu automatisieren.
Muss ja nur einer ständig seinen receiver laufen lassen und den key automatisiert z.b. hier im board absetzen.
Das PlugIn holt den key ab, hinterlässt ein Danke und alle sind happy :)
 
Zurück
Oben