Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

er bleibt auch auf load hängen, wenn gar kein Stick dran ist

soweit ich weiß soll nur ein Ordner namens enigma2 mit dem image drauf sein, mehr weiß ich auch nicht, sorry




EDIT:

hast du eventeull einen Unterordner erstellt beim Entpacken des Archivs? Vergiss , ich habe erst jetzt dein Pic gesehen, das sieht ok aus
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

:good:Es läuft, ist ja spitze. konnte mit SetEdit einfach die Settings von der VU+ aufspielen. Das gefällt mir schon mal besser, als das ILTV-Zeugs:D

Tasten muss man sich suchen, so weit geht alles.


Jetzt mal schauen, welche Cam soll ich nehmen?
Sky und HD+ werden im VU+ als Server mit OScam0.99.4/CCcam2.0.11 gelesen.

OSCam 3520
mbox0.4b22
mbox6.10
incabus00
mgcamd1.33
mgcamd1.35
kbox1.01pre24
camds.902
newcs
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

Also rennt jetzt Enigma bei dir?
Am besten nimmst du OSCAM
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

ok, bei mir isses nu auch drauf :emoticon-0178-rock:


EDIT:
Mit der Fernbedienung ist das zwar ein Kreuz, aber man muss eben testen, wie mc-2 auch schreibt

z.B.
info = exit
stop= grüne Taste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

Das Problem lag vermutlich (wie meistens) zwischen den Ohren. Oder am USB-Stick:D:D:D

Enigma2 rennt:good::good::good:

Habe aber gerade etwas Netzwerkprobleme, mal gehts, mal nicht.

Ich denke, ich werde mal mit OScam probieren
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

Hi, verstehe ich das hier richtig - power OFF the receiver, press "OK"and power ON again. Also Kippschalter aus ok drücken am Pingulux und Kippschalter wieder ein(Richtig)?
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

Dann werde ich morgen mal testen wenn der pingu kommt :emoticon-0105-wink:
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

info = exit
Folder = rote Taste
stop= grüne Taste
Pause = gelb
Play = blau
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

Ich hätte da noch eine Frage: kann ich beim booten vom pingulux dann auswählen welche Soft starten soll, sprich die original oder E2?
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

@ Owen, bringst Du die OScam an rennen?

Er bringt mir, dass die OScam installiert ist, aber nicht gestartet. Im EMU-kann ich auf restart gehen, bringt aber nichts.
Ich habe jetzt nur in der Servers die Daten IP, PORT, USER und PASS geändert, alles andere so gelassen.

OScam config:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
OScam Servers:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
OScam User:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
@ g..

Ja, das müsste dann gehen. OK-Taste gedrückt halten und dann nach oben für ILTV, nach unten fürs E2 und mit OK bestätigen
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

@ mc-2

langsam, kann erst heute Abend weitermachen, das werden wir aber schon auch noch schaffen denke ich

EDIT:

bei deinen ganzen oscam configs blicke ich immo nicht durch, mal auf die Schnelle: im oscam,server fehlt im account das Komma zwischen user und password, im device auch, du willst doch damit sicher ne line ausm CCcam laufen lassen, oder irre ich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben