Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2-Image für DM500S gesucht

redskyfox

Ist oft hier
Registriert
20. November 2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo,
ich würde gerne auf einer DM500 (nicht HD) als Klientbox das Partnerboxplugin oder Remotechannelstreamconverter verwenden um damit im Schlafzimmer ohne Satanschluß zu schauen.
Leider ist dort ein Enigma1-Image drauf und ich habe hier: Gelöst - Enigma 2 Image für DM 500 gelesen dass es dafür auch Enigma2-Images gibt.
Leider funktionieren die Links nicht mehr und auch über die Boardsuche habe ich nichts finden können.
Kann das jemand so zum Flashen bereitstellen?

Danke + Gruß redskyfox
 
Es gibt Enigma 2 Image für die alte DM 500 (ohneHD), aber du wirst keine Freude haben, der Flash ist fast voll und mit viel Plugins dazu installieren ist nicht viel.
 
Hallo Matlock,
Ich brauche nicht viel Platz für weitere Plugins. Nur zum Streamen mit einem der genannten Plugins reicht mir völlig.
Wo kann ich es Downloaden?
 
Wir haben keins mehr im Angebot, der Support ist eingestellt, ich denke du wirst dich über google mehr Informieren müssen.
 
die haben es angeblich noch , da must du dich aber erst anmelden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal auf einer DM 600 E2 versucht, ist definitiv Schwachsinn. Für deine Wünsche musst du dir eine neue Box kaufen, teuer sind die ja nicht mehr.
 
Das was ich auch schon geschrieben hatte, der Flash ist so gut wie voll, die Box ist dann auch sehr träge zum Schalten usw.
 
Ach so. Ein Versuch ist es wert.Kann sonst mir der DM500 eh nix mehr anfangen.
 
Zurück
Oben