Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2 auf USB,wird immer rebootet?

Tomika5

Newbie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Hab s eigentlich USB stick mit BA 06.6.0 vorbereitet und ein par E2 images drauf gespielt, alles funktz,boot menu kommt zum auswahlen,nun fast bis zum ende eines bootvogangs wird enigma immer mit REBOOT enden...

Und das macht jedes image ,habe insgesamt 4 rauf gebracht... Warum?

Was habe falsch gemacht?

In flash habe Orig 2.02 mit 2bl

Geht es uberhaupt mit 2.02?

Oder muss ich 1.06 2bl instalieren und wieder versuchen?

habe eigentlich 2.02 genommen weil ich 1.06 2bl nicht finden konnte...

Kann mich wer ein link geben wo man Orig fw 1.06 2BL finden kann??

Also suche stunden lang,ohne erfolg aber...

Hab s heute sogar eine enigma 2 AAF (letzte version) ins flash gebracht,witzige weise, passiert es das gleiche mit dem REBOOT...wie beim instalieren auf usb stick.

Da kommmt die unendliche schleife und kathi wird immer wieder rebootet...

Wer kan mir da helfen...habe ich mich schon vermutung vorgevorfen das kathi kaput ist oder was mit dem flash nicht stimmt...,aber mir orig fw funktz bestens....

Bitte um hilfe...
Danke!:emoticon-0108-speec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Enigma2 auf USB,wird immer rebootet?

@tomika

hast du bevor aaf enigma 2 ins flash installiert hast miniuboot 1.3 drauf gebügelt

bzw hast du das aaf e2 mit MPI installiert
 
AW: Enigma2 auf USB,wird immer rebootet?

wenn du ein nullmodem kabel hast (und das solltest du haben bei der ufs 910)
dann mach den flash nochmal neu mit
aaf recovery tool
Link ist nicht mehr aktiv.

du kannst damit original und e2 flashen und
selbstverständlich auch miniuboot flashen
 
habe ich genau so gemacht, mit aaf tool zuerst Recovery 2.02 FTP rauf gebracht, und dann ,imiuboot instaliert,und dann e2,eine altere osterimage, aber ohne erfolg.

Es ist sogar alles durchgelaufen aber wieder ein REBOOT nach cca eine minute betrieb...

Was nun ich noch machen kann?

Habs heute kathi aufgemacht und etwas merkwurdiges bemerkt...

also,da bih ich schon sicher,zumindest habe ich mich nicht getauscht, wenn ich gefuhl hatte das irgend etwas mit hardware nicht in ordnung ist...

Also chip ist total verbrant und aufgeblasen,kann ich mich nicht vorstellen das es orig fw normall lauft,aber problemm mit display,dan geht keine e2 draf...

Nun noch was...gester habe ich probiert ein OSCAM emu auf orig fw in laufen zu bringen...doch auch erfolglos...

Shatze ich das es um netzwerk chip geht weill ich problemme mit netz hatte(bin ich nicht sicher!!),oder,weill keine verbindung durch bekommen konnte..obwohl alle config file in ordnung und genau waren..

z.b. dhcp hat auch nie funktioniert...

btw :hat jemand eine kapute platte bzw.wo konnte man den chip besorgen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben