1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enigma2 auf der 500er

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von 1_bernd, 9. Februar 2010.

  1. 1_bernd
    Offline

    1_bernd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Leute! Hab heute mal probiert Enigma2 als Image auf der Dream 500 zu installieren hab einen NFS Mount hergenommen und mit flashwizard geflasht! funktioniert auch soweit nur findet enigma 2 bei mir keinen tuner!!! hab die dreambox aus dem boardshop! ach ja hab eine satschüssel auf 19,2 grad ausgerichtet, also (eigentlich) was ganz einfaches! vielleicht kann mir einer helfen!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BOB1
    Offline

    BOB1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Chefgaffer
    Ort:
    Terra
    AW: Enigma2 auf der 500er

    Leider muß ich dir sagen das E2 nicht das richtige für die 500ér ist .Das mit dem Tuner habe ich schon oft gehört und es gibt meines Wissens keine Lösung!Außer das du es nochmal von vorne machst ,das hilft bei manchen!
     
    #2
  4. 1_bernd
    Offline

    1_bernd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Enigma2 auf der 500er

    Danke bob! aber ich habs bereits aufgegeben hab sicher 5mal von vorne begonnen aber der tuner will einfach nicht! aber naja was soll man machen!
     
    #3

Diese Seite empfehlen