Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2 als neue Bereich für unsere Edi-Receiver VIP/VIP2/Classic

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
6.446
Punkte
113
Da es dank des CS-Team/ducktick inzwischen ein sehr gutes Enigma-Image für den VIP/VIP2/Opti9500 gibt, haben wir nun einen eigenen Bereich für enigma auf diesen Receivern eröffnet.

Zusätzlich haben wir noch zur Info die alten enigma2 threads in den Bereich verschoben, damit alles in einem Bereich zusammen liegt. Mancmal findet man ja in der Vergangenheit auch die Lösung.
Bitte beachtet aber das Datum, von wann viele der threads sind. Die Erkenntnisse, die dort stehen, sind durch das neue Image überholt.

Grundsätzlich sollte man, wenn man enigma nutzen will, schon Erfahrungen mitbringen und genau lesen, was beschrieben steht, damit man zum Erfolg kommt. Es ist nicht so bequem, wie mal eben eine ILTV neu zuflashen. Dafür ist enigma wesentlich vielfältiger.

Wichtig noch, das Image für den classic ist ganz am Anfang, ob sich da was tut, kann hier keiner versprechen. Aber wir hatten ja auch schon enigma für den VIP für erledigt erklärt und nun gibt es ein gutes Image.

Ich freue mich auf die rege Diskussion in diesem Bereich und wünsche allen viel erfolg beim ausprobieren von enigma.
 
Zurück
Oben