1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Enigma2 als neue Bereich für unsere Edi-Receiver VIP/VIP2/Classic

Dieses Thema im Forum "Enigma² Edision VIP/VIP2/Classic u.a." wurde erstellt von scorpi, 8. Juni 2012.

  1. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da es dank des CS-Team/ducktick inzwischen ein sehr gutes Enigma-Image für den VIP/VIP2/Opti9500 gibt, haben wir nun einen eigenen Bereich für enigma auf diesen Receivern eröffnet.

    Zusätzlich haben wir noch zur Info die alten enigma2 threads in den Bereich verschoben, damit alles in einem Bereich zusammen liegt. Mancmal findet man ja in der Vergangenheit auch die Lösung.
    Bitte beachtet aber das Datum, von wann viele der threads sind. Die Erkenntnisse, die dort stehen, sind durch das neue Image überholt.

    Grundsätzlich sollte man, wenn man enigma nutzen will, schon Erfahrungen mitbringen und genau lesen, was beschrieben steht, damit man zum Erfolg kommt. Es ist nicht so bequem, wie mal eben eine ILTV neu zuflashen. Dafür ist enigma wesentlich vielfältiger.

    Wichtig noch, das Image für den classic ist ganz am Anfang, ob sich da was tut, kann hier keiner versprechen. Aber wir hatten ja auch schon enigma für den VIP für erledigt erklärt und nun gibt es ein gutes Image.

    Ich freue mich auf die rege Diskussion in diesem Bereich und wünsche allen viel erfolg beim ausprobieren von enigma.
     
    #1
    juelri, Pilot, extra und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen