Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma X5

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.650
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.167
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Hier mal eine Frage an die Spezies.
Gibt es für diesen Receiver irgentwo noch eine Firmware mit der die Austria Sender offen sind.
Und eine Beschreibung zum Flashen dieser Kiste wäre auch nicht schlecht.Aber die finde ich bestimmt noch irgentwo hier im Board.
Mit Smart habe ich mich leider nie beschäftigt. Da war immer Kollege Sense zuständig.Vielleicht gibt es für die olle Kiste noch was.

gruß olaf
 
AW: Enigma X5

hallöchen, ich hab' die Soft in die database in die entsprechende Kategorie hochgeladen. Anleitung und flashtool sind enthalten. Achja, Nullmodemkabel nicht vergessen. Viel Erfolg!

Gruss
meridian
 
AW: Enigma X5

Besten Dank , es geht sofort los mit dem flashen. Nullmodem hab ich natürlich. Nochmal Danke fürs schnelle hochladen.
gruß olaf
 
AW: Enigma X5

So ,hier die Rückmeldung. Alles top gelaufen. Receiver lüppt tadellos mit der Software.Sehr gute Anleitung in dem Paket. Senderliste hab ich mir überarbeitet.
Insgesamt tolles Paket. Danke nochmal fürs schnelle hochladen.

gruß olaf
 
AW: Enigma X5

Gern geschehen! Das Aufbewahren guter alter Software kann schon nützlich sein ;-)

Gruss

meridian
 
Zurück
Oben