Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

enigma x5

ZAGOR_TENAY

Newbie
Registriert
20. April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,bin neu hier und habe 0 ahnung habe enigma x5 und hatte die 301 drauf gespielt vor ca 3 mona war alles souper seit 3 tagen ist es aber dunkel und der punkt manuelle key angeben gibts net mehr?obwohl ich mehrmals vesucht habe andere original software was hier angeboten wird draufzuspielen, wenn ich bei,dem punkt datenübertragung bei firmware übertragen reingucke ist die sw version 2.88 undbei stb information aber s/W ver. V3.15 18.06 .2008 die ich ja drauf gespielt habe alles dunkel wäre für jede hilfe dankbar mfg
 
AW: enigma x5

zieh mal den netzstecker für 30s raus und stecke dann erst wieder ein!

dann schaltest auf prem 1 und wartest 3min aufs au!
wenn das nicht klappt probiers so:
menü mute&9999
 
AW: enigma x5

hallo mach mal die neue 3,21 drauf und schau im menu die lnb spannung muss auf 13/18v stehen bei mir sind die p*****+o*f sender alle hell:27:
 
AW: enigma x5

vielen dank ,das mit menü mute 9999 hat funktioniert super vielen dank nochmal mfg schönen abend noch.
 
AW: enigma x5

wie spiel ich den die neue firmware drauf wenn ich den receiver resetet habe???
 
AW: enigma x5

hilfe!!!
Hab gerade den receiver über menü mute &9999 gemacht und wie bekomm ich jetzt die neue firmware darauf??
 
AW: enigma x5

per Nullmodemkabel und dem Programm CXPU 4.14

Das Programm öffnest du und fügst die aktuelle Sw (3.29) ein und machst ein klick auf Download s/w und dann auf start klicken.Der Receiver muss im Stand by Modus sein.Wenn die SW drauf ist steht im Display -end-...Schlatest den Receiver komplett aus und machst ihn wieder an...

Falls alles dunkel bleibt gehste wieder ins Menü drückst 999 und dann solltest es gehen...
Falls da steht schwaches Signal musste noch die LNB Spannung manuell auf 13/18 stellen...

Edit: Da fehlte keine "9" :D
 
AW: enigma x5

Hallo habe auch ne kleine Frage:

habe die neue 3.29 drauf aber einige Programme bleiben dunkel. PremStart BlueMovie.

Kann mir jemand helfen, kenne mich leider nicht so gut aus darin. Habe das Ding erst ein paar Wochen.

Freue mich auf Antwort


Jonas
 
AW: enigma x5

bei blue movie und star hat rem schon umgeschaltet!ist nicht mehr zu erhellen!

gibts auch 100 andere threads zu!les dich da mal durch!!!!
 
AW: enigma x5

Hilfe...habe heute ein Smart EnigmaX5 bekommen und wollte satelit Eutelsat W2 auf 16est finden wegen Pink Tv...steht aber nicht in denn Satelitenliste alle andere sind drauf.... was kann ich machen?????? Danke im voraus.
 
Zurück
Oben