1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Enigma X5 und Nova (Gammacard)

Dieses Thema im Forum "Enigma X5" wurde erstellt von takisp, 9. Juni 2009.

  1. takisp
    Offline

    takisp Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !!!

    Ich habe einen Enigma X5 und möchte damit Nova schauen, über eine Gammacard. Muß ich dazu ne andere Software aufspielen, oder geht das mit der Originalsoft ??
    Wenn ich ne andere brauche, kann mir dann auch jemand sagen, welche ich aufspielen soll, und wie ??

    Wäre super Dankbar !!!

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Enigma X5 und Nova (Gammacard)

    Hallo takisp,

    da kann ich nix drauf sagen....:JC_hmmm:
    Aber ich gucke mich um .....
     
    #2
  4. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Enigma X5 und Nova (Gammacard)

    Die Gamma müsstest Du testen mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    HowTo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    drin....
     
    #3

Diese Seite empfehlen