Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma x5 und keine Ahnung

mclaud24

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
Ich muss eins direkt voraus schicken: Ich bin Neuling auf diesem Gebiet!
Also mein Problem ist: ich habe gestern an meinem x5 einen Sendersuchlauf gestartet. Leider muss ich da wohl eine falsche Taste gedrückt haben, denn jetzt ist alles dunkel (bis auf Free-TV). Ich kann auch nix mehr eingeben, denn die Software(?) ist wohl auch futsch. Habe mir dann heute ein Null-Modem-Kabel besorgt und wollte loslegen, aber das klappte nicht so ganz.... Nachdem ich mich dann durch diverse Foren gelesen habe, habe ich dann festgestellt, dass mir wohl noch einige andere Sachen fehlen um es wieder hell werden zu lassen. Aber wie schon gesagt: ich weiß nicht was mir fehlt, wo ich es bekomme und wie ich es dann genau installiere.
Wer kann einem Unwissenden dabei weiterhelfen?
Gruß mclaud24
 
Bedankt!
Habe es ja schon versucht, aber irgendwie steige ich da nicht durch!
Wie schon gesagt: bin da ein völliges Greenhorn und muss das wirklich wie für Doofe erklärt bekommen...... :-(
Einmal gemacht, wird das wohl kein Problem mehr sein....
 
Geh mal in die Datenbase,da gibts unter Receiver/Smart ne schöne Anleitung und sogar mit Bildern.
 
Zurück
Oben