1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enigma x5 und keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Enigma X5" wurde erstellt von mclaud24, 28. Dezember 2007.

  1. mclaud24
    Offline

    mclaud24 Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich muss eins direkt voraus schicken: Ich bin Neuling auf diesem Gebiet!
    Also mein Problem ist: ich habe gestern an meinem x5 einen Sendersuchlauf gestartet. Leider muss ich da wohl eine falsche Taste gedrückt haben, denn jetzt ist alles dunkel (bis auf Free-TV). Ich kann auch nix mehr eingeben, denn die Software(?) ist wohl auch futsch. Habe mir dann heute ein Null-Modem-Kabel besorgt und wollte loslegen, aber das klappte nicht so ganz.... Nachdem ich mich dann durch diverse Foren gelesen habe, habe ich dann festgestellt, dass mir wohl noch einige andere Sachen fehlen um es wieder hell werden zu lassen. Aber wie schon gesagt: ich weiß nicht was mir fehlt, wo ich es bekomme und wie ich es dann genau installiere.
    Wer kann einem Unwissenden dabei weiterhelfen?
    Gruß mclaud24
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Offroad1988
    Offline

    Offroad1988 Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Reichelsheim
    Hallo,
    lese dich hier mal durch die verschiedenen Themen da wirst du was finden.

    Hat bei mir auch geklappt.
     
    #2
  4. mclaud24
    Offline

    mclaud24 Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bedankt!
    Habe es ja schon versucht, aber irgendwie steige ich da nicht durch!
    Wie schon gesagt: bin da ein völliges Greenhorn und muss das wirklich wie für Doofe erklärt bekommen...... :-(
    Einmal gemacht, wird das wohl kein Problem mehr sein....
     
    #3
  5. MrXYZ
    Offline

    MrXYZ Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geh mal in die Datenbase,da gibts unter Receiver/Smart ne schöne Anleitung und sogar mit Bildern.
     
    #4
  6. mclaud24
    Offline

    mclaud24 Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke schön!
    Hab´s gefunden.
     
    #5

Diese Seite empfehlen