Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Enigma TV

Den TV Stream auf jedem Gerät, ob iOS oder Android? Überall?
Das geht nun auch ohne Transcoding mit jeder Enigma Box. Zumindest verspricht das ein neues PC Programm, dass aus dem heimischen PC einen Server macht für das Streamen zu jedem mobilen Gerät:

Willkommen Bei Enigma-TV !

Konvertieren Sie Ihre Windows™ PC in eine Multimedia Web Server !
home.jpg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gigablue.jpg
GigaBlue, Dreambox, Vu+, ITgate, Amiko Streaming
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Version 2.0.0.3
Enigma TV SERVER ist ein Windows™ PC Interface, das Ihre GigaBlue, Dreambox, Vu+, ITgate, Amiko (oder irgendeine andere Receiver Enigma 1 & 2) über das Internet übertragen kann.

Einige Haupt Funktionen :
- Neue XBMC add-on ! : Steuerung des Enigma-TV von XBMC Medien Player.
- Neue Android Anwendung ! : Steuerung des Enigma-TV von Ihrem Android Handy / Tablet.
- Neue iOS Anwendung ! : Steuerung des Enigma-TV von Ihrem iPhone / iPad / iPad Mini.
- Neue Windows Anwendung ! : Steuerung des Enigma-TV von anderen Windows-PC.
- Neue E2 plugin ! : Steuerung des Enigma-TV von einem anderen Set To Box (von Toysoft).
- Video Stream Kompression : Sie werden in der Lage sein TV auf jedem Ort der Welt zu sehen, auf jedem Gerät (wie auf einem Smartphone mit 3G Datengeschwindigkeit).
- Automatische Erkennung von Enigma 1 oder Enigma 2 Receiver (Dreambox, Vu+, etc. ...).
- Ansicht von Medien mit dem mitgelieferten Media Player.
- Integriertes Web-Interface die von jedem Gerät aus dem Internet zugegriffen werden kann (Iphone, Ipad, Android-Handy, Android Tablet, Mac, PC).
- Direkte oder programmierte Aufzeichnungen über Ihren Receiver Festplatte, auf Ihrem Computer Festplatte oder im Netzwerk Festplatte.
- Mehrsprachig (jede neue Sprache kann hinzugefügt werden).
- Mini-TV Funktion: Nur die Video ohne Bildschirm-Schnittstelle und immer an der Spitze aller anderen Fenster..




Einfach mal Google anwerfen, da hier keine Fremdlinks verteilt werden! Hinter dem Programm steckt nämlich ein Forum. Daher bitte keine Links hier verteilen!
 
AW: Enigma TV

:D denke ich mir. Bin grad am überlegen mit nen Mac Mini zuzulegen. Ich sondiere gerade die Lage ob ich ohne Windows hinkommen könnte :)
 
AW: Enigma TV

Geht, vorallem viel Entspannter, keine Vieren, Würmer, Trojaner, schneller, einfacher, stabiler, usw, Hab bei Win ME aufgehört mit MS und bin zur "guten Seite der Macht"
 
AW: Enigma TV

>Das geht mit Linux(Mint) auch nicht oder?Windows kommt mir jedenfalls nicht auf den Rechner.

ash
 
AW: Enigma TV

@mephisto: ein typischer denkfehler aller fallobst-user. vieren usw. gibt es sehr wohl für den apfel nur kommen sie nur selten ans tageslicht da kaum ein nutzer eine antivieren soft auf dem apfel laufen hat.

topic: klingt ja ganz interessant werd es bei gelegenheit mal antesten
 
AW: Enigma TV

Noch größerer Denkfehler, bei mir läuft seit Jahren ein Vierenscanner, nur aus Rücksicht auf Mickysoftbenutzer, außer beim Updaten habe ich von dem Programm noch nichts bemerkt, Log ist leer außer planmäßige Scans ohne Befund.
 
AW: Enigma TV

Funktioniert das wirklich so wie geworben wird? Ruckelfreier Stream unterwegs über 3G/4G?

.:: Sent from Galaxy S6 Edge ::.
 
Zurück
Oben