1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enigma/Neutrino für Mini geplant??

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von gerry6n, 2. Juni 2010.

  1. gerry6n
    Offline

    gerry6n Newbie

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

    ich hoffe ich löse jetzt keine Lawine aus mit diesem Beitrag.
    Würde mich interessieren, ob irgendjemand schon etwas von Enigma/Neutrino-Projekten gehört hat.
    Verfolge schon ein seit einiger Zeit den E2 Thread im VIP bereich und wäre bestimmt nicht der Einzige, der sich über ein "Linux" auf dem Mini freuen würde.

    MfG Gerry
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Enigma/Neutrino für Mini geplant??

    Es gibt Versuche, da was zu entwickeln, belassen wir es dabei. Es ist bisher noch keinem gelungen ein funktionsfähiges Image zu flashen. Ob es gelingen wird, kann und will ich nicht versprechen. Es wird aber daran gearbeitet.
     
    #2
    creamy und gerry6n gefällt das.

Diese Seite empfehlen