Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma/Neutrino für Mini geplant??

gerry6n

Newbie
Registriert
24. März 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hi,

ich hoffe ich löse jetzt keine Lawine aus mit diesem Beitrag.
Würde mich interessieren, ob irgendjemand schon etwas von Enigma/Neutrino-Projekten gehört hat.
Verfolge schon ein seit einiger Zeit den E2 Thread im VIP bereich und wäre bestimmt nicht der Einzige, der sich über ein "Linux" auf dem Mini freuen würde.

MfG Gerry
 
AW: Enigma/Neutrino für Mini geplant??

Es gibt Versuche, da was zu entwickeln, belassen wir es dabei. Es ist bisher noch keinem gelungen ein funktionsfähiges Image zu flashen. Ob es gelingen wird, kann und will ich nicht versprechen. Es wird aber daran gearbeitet.
 
Zurück
Oben