Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma entfernen

Dream_Team100

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Gibt es eine Möglichkeit den Enigma Flash zu löschen bzw. das Enigma zu entfernen?

Was passiert wenn ich nur das "uImage" per USB o. TFTP flashe, ist dann das Enigma weg?

Ich habe leider Probleme mit der Box und muss diese einschicken zwecks Reparatur.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke
 
AW: Enigma entfernen

Prinzipiell denke ich nicht, dass Edision was gegen Enigma hat. Hätten sie sonst die Dualbootenginge ab Werk eingebaut?

Wenn du cs betreibst, solltest du eventuell alle emus samt configs löschen. Auch findest du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bereits einen Thread, um Kunibert ILTV vom Spark zu löschen. Dann sollte es meiner Meinung nach keine Troubles mehr geben

lg
marvx
 
AW: Enigma entfernen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Info, ich hoffe das Edision nichts gegen das RSP Image hat. Die Kuniberts hatte ich auch mal drauf, habe dann die Box neu mit dem "HELP_PACK" geflasht.


Kann eigentlich etwas passieren, wenn ich beim flashen vom Enigma nur das "uImage" auf dem Stick habe bzw. was passiert dann?
 
AW: Enigma entfernen

Solange keine Cams drauf sind denk ich nicht, denn wie gesagt, warum sollte ab Werk dualboot implementiert sein, wenn sie was gegen Enigma haben, und von welchem Team es kommt

lg

marvx
 
Zurück
Oben