Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma 2 und webx-tv

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hiho

wollte fragen ob man bei enigma 2 auch so wie bei enigma1 dieses webinterface hat wo man am pc aus gucken kann.

da gabs ja dieses webx-tv und das war schon klasse, gibs sowas ähnliches auch für enigma 2 ?? also das webinterface von enigma2 kenne ich da gibs ja auch dieses symbol wo man schaun kann, aber 1. klappt es bei mir nicht und 2. will ich sowas wie webx-tv haben also so ungefähr :p
 
Zurück
Oben