Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma 2 - RemoteChannelStreamConverter

wkmbear

Newbie
Registriert
11. März 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo zusammen

habe das plugin installiert finde es aber nicht unter Menü - Einstellungen - Kanalsuche - Remote channel stream converter

wer kann mir helfen

gruss
 
AW: Enigma 2 - RemoteChannelStreamConverter

Ich habe ein Problem mit dem Plugin. Ich habe im Schlafzimmer keinen Sat Anschluss, daher will ich mit dem Programm remotechannelstreamconverter das Tv Programm vom Wohnzimmer, in das Schlafzimmer streamen. Die Einstellungen liefen problemlos ab, auch das Bouquet von der Server Box kann ich herunterladen und es wird auch an der Client Box angezeigt. Wenn ich mit der Clientbox aber einen Sender auswähle, bleibt es dunkel. Habe die Box schon neu starten lassen, auch die Serverbox in den Standby geschickt (weil ich nur einen Tuner aktiv habe) aber auch das ändert nichts. Wer kennt sich damit aus und kann mir bei meinem Problem helfen? Auf beiden Boxen ist OpenAtv 4.2 installiert
 
Zurück
Oben