Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma 2 noch aktuell für VIP?

shilorancher

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
93
Punkte
38
Ort
Im Wilden Westen
Im Wilden Westen hat sich was getan. Ich habe mir einen neuen Philips 37 Zoll Fernseher der 7er Reihe zugelegt. Dazu noch einen Netgear Wifi-Bridge. Alles angeschlossen und schon habe ich ein phantastisches Fernsehvergnügen. Soweit erst mal mein Stolz!
Die HD-Sender sind klasse! Bild super! Und das Länderspiel am Freitag (Österreicher - verzeiht mir!) war in jeder Hinsicht ein Leckerbissen! ;-)

Nun meine Fragen:
Gibt es hier Leserinnen oder Leser, die noch Enigma 2 mit dem VIP gebrauchen?
Gibt es ein aktuelles U-boot für den VIP?
Oder konzentriert sich alles auf den Pingulux?
Wird Enigma 2 für den VIP eigentlich noch weiter entwickelt?

Sonnige Grüße aus dem Wilden Westen
 
AW: Enigma 2 noch aktuell für VIP?

Puhh, das sind nicht so einfache Fragen...

Zu1: keine Ahnung..
Zu2: Nein, aktuell, gibt es Nicht, es sind schon einige Kenntnisse in Linux erforderlich.., um das hinzubekommen, wobei aktuell relativ ist: 06/2010
Zu3: Das kann man an den Beiträgen hier im Board mit "JA" beantworten
Zu4: Seit über einem halbem Jahr tut sich da Nichts mehr..

LG extra
 
AW: Enigma 2 noch aktuell für VIP?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja wie mein kollege schon schrieb, leider tut sich da nichts mehr, und ich denke da wir auch nichts mehr kommen, da wie du schon vermutest sich alles auf den Pingulux (und dann die nachfolger) konzentrieren.

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Osten.
 
AW: Enigma 2 noch aktuell für VIP?

Ich habe immer gehofft, dass für den VIP noch was kommt, wohl vergebens.
Daher habe ich mich für "Level up" entschieden, morgen kommt der VU+ Uno. :emoticon-0143-smirk

Ein dickes Lob an alle Mods und Helfer im Edision Bereich, ich werd den VIP wieder verkaufen und in den VU+ Bereich umziehen. :D

Beste Grüße Mexx

Nachtrag:

Heute ausgiebig den VU+ getestet. Ich werde doch nicht in den VU+ Bereich umziehen! Die SD-Bildqualität der VU+ Uno und Duo (beide mit entsprechendem Image ausgiebig getestet) ist schlecht. Der VIP schlägt die Bildqualität um Längen! Soo, VIP wieder angeschlossen. Basta. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben