1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enigma 2 noch aktuell für VIP?

Dieses Thema im Forum "Enigma² Edision VIP/VIP2/Classic u.a." wurde erstellt von shilorancher, 5. September 2011.

  1. shilorancher
    Offline

    shilorancher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Wilden Westen
    Im Wilden Westen hat sich was getan. Ich habe mir einen neuen Philips 37 Zoll Fernseher der 7er Reihe zugelegt. Dazu noch einen Netgear Wifi-Bridge. Alles angeschlossen und schon habe ich ein phantastisches Fernsehvergnügen. Soweit erst mal mein Stolz!
    Die HD-Sender sind klasse! Bild super! Und das Länderspiel am Freitag (Österreicher - verzeiht mir!) war in jeder Hinsicht ein Leckerbissen! ;-)

    Nun meine Fragen:
    Gibt es hier Leserinnen oder Leser, die noch Enigma 2 mit dem VIP gebrauchen?
    Gibt es ein aktuelles U-boot für den VIP?
    Oder konzentriert sich alles auf den Pingulux?
    Wird Enigma 2 für den VIP eigentlich noch weiter entwickelt?

    Sonnige Grüße aus dem Wilden Westen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Enigma 2 noch aktuell für VIP?

    Puhh, das sind nicht so einfache Fragen...

    Zu1: keine Ahnung..
    Zu2: Nein, aktuell, gibt es Nicht, es sind schon einige Kenntnisse in Linux erforderlich.., um das hinzubekommen, wobei aktuell relativ ist: 06/2010
    Zu3: Das kann man an den Beiträgen hier im Board mit "JA" beantworten
    Zu4: Seit über einem halbem Jahr tut sich da Nichts mehr..

    LG extra
     
    #2
  4. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Enigma 2 noch aktuell für VIP?


    Ja wie mein kollege schon schrieb, leider tut sich da nichts mehr, und ich denke da wir auch nichts mehr kommen, da wie du schon vermutest sich alles auf den Pingulux (und dann die nachfolger) konzentrieren.

    Schöne Grüsse aus dem sonnigen Osten.
     
    #3
  5. Mexx1980
    Offline

    Mexx1980 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    BRB
    AW: Enigma 2 noch aktuell für VIP?

    Ich habe immer gehofft, dass für den VIP noch was kommt, wohl vergebens.
    Daher habe ich mich für "Level up" entschieden, morgen kommt der VU+ Uno. :emoticon-0143-smirk

    Ein dickes Lob an alle Mods und Helfer im Edision Bereich, ich werd den VIP wieder verkaufen und in den VU+ Bereich umziehen. :D

    Beste Grüße Mexx

    Nachtrag:

    Heute ausgiebig den VU+ getestet. Ich werde doch nicht in den VU+ Bereich umziehen! Die SD-Bildqualität der VU+ Uno und Duo (beide mit entsprechendem Image ausgiebig getestet) ist schlecht. Der VIP schlägt die Bildqualität um Längen! Soo, VIP wieder angeschlossen. Basta. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
    #4

Diese Seite empfehlen