Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma 2 für Octagon SF918HD

uhujuhu

Newbie
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

gucke ich heute so in meinem Schrank, weil ich was gesucht habe, sehe ich da auf einmal den längst vergessenen Octagon Receiver. Na dachte ich mir so, es ist so viele Jahre her vielleicht hat sich was getan in dem Bereich. Gibt es vielleicht mittlerweile Enigma 2 für den Receiver? Oder irgendein anderes Image, womit man heute die LAN Schnittstelle benutzen kann? Ansonsten wäre dieser Receiver ja eigentlich für nichts zu gebrauchen.
 
AW: Enigma 2 für Octagon SF918HD

Gilt diese Anleitung und Software auch für einen SF918HD Difference ??

oder gibt's da was anderes ...

Danke
Big11
 
AW: Enigma 2 für Octagon SF918HD

habe echte Probleme mit dem Receiver....

Bekomme nich alle Astra 19,2 Sender in die Senderliste...

welche Einstellungen muss ich da für den Satelliten machen... NIT Suche ? 12 V ? 14 V ? Universal/Multi ? Single ?

Hänge an einem MultiSwitch ...

VU+ am selben Kabel empfängt deutlich mehr...

Mit dem Maxiboot installer komm ich auch nicht weiter... kriege keien Verbindung zur Box.... Einstellungen 192.168.2.50 oder 192.168.002.050 ?
Server-IP ?

Fragen über Fragen,

Was wäre das aktuellste EMU Image (ohne Multiboot) bzw. aktuelleste Keys (AustriaSat)

bisher war meine Suche erfolglos....

Danke
Big11
 
AW: Enigma 2 für Octagon SF918HD

ich bin am durchdrehen....

die ganze Nacht gesessen und bekomme einfach keine "volle" Sendeliste... Alle möglichen Antenneneinstellungen überprüft aber max. etwa 820 Sender...
bei ca. 1600 möglichen .....

wollte jetzt ein E2 Image ins Flash installieren, finde aber kein AAF- Recoverytool für den SF918HD ...

was wäre vergleichbar dazu ? Ein Octagon SF918HD Diffeernce ..

Gibt's wo ne aktuelle Transponderliste ??

Danke
ein verzweifelter Big11


Hat keiner von euch ne Idee, wie ich alle Sender insbes. ORF HD auf dem Octagon empfangen kann ??
bin gestern tagsüber, letzte Nacht und heute vormittag dabei gesessen und alle möglichen Einstellungen durchprobiert...


Habe auch versucht nen MultiBooloader zu installieren.
Auf USB kopiert (nur diese Datei)
beim Einschalten Prog+ gehalten,
Meldung am Display "Host" -dann "User data"
und dann nichts mehr kein booten kein loading oder sonst was..
auch mit mehren Sticks probiert und auch den von Win8.1 unvermeidlichen Ordner "System Volume Information" entfernt..

auch der AAF Recovery oder MultiBoot Installer lässt mich nicht zur Box....

es ist zum Aus der Haut fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enigma 2 für Octagon SF918HD

Äh Danke...

und was mach ich mit den vielen *.inis oder der XML Datei ??...

Muss ich noch ein Programm von irgendwoher downloaden ??

Ich krieg keine ORF HD Sender empfangen...
egal welche Einstellungen ich mache...

......

woran kann es liegen, dass er mich mit Prog+ nicht auf den USB zugreifen lässt....

nur die Meldung am Display "Host" -dann "User data"


Sticks schon mehrmals gewechselt....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enigma 2 für Octagon SF918HD

hi habe auch ein [h=2]Octagon SF918HD wie bekommt man da enigma2 drauf finde kein AAF- Recoverytool für den SF918HD wer kann helfen[/h]
 
Zurück
Oben