Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ENIGMA 2 for Azbox

hexer0111

Super Elite User
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
2.621
Reaktionspunkte
622
Punkte
113
Ort
BÄR
Hier wird demnächst alles hineinkommen was E2 und Azbox betrifft. Osiris und ich werden euch immer auf den Neuesten Stabd halten was dieses Thema Betrifft, Bitte müllt diesen Tread nicht voll, dafür ist der E2 Labertread jetzt da, hier kommen nur sachen rein die Hand und Fuss haben.

Hier mal ein kleiner Zwischenbericht zwecks E2

Zitat: Im Moment wird ja an einem Hybrid E2 für die Azbox gearbeitet.

Das bedeutet nichts anderes als das bei der Original Firmware das TV Modul entfernt wurde und gegen das von E2 getauscht wurde.

Im Moment siehts so aus das:

- fb is eingebaut
- python wurde umgeschrieben
- glibc umgeschrieben noch nicht fertig
- dfb okay
- linuxdvbapi soll fertig sein
- gtk+ wird auch neu geschrieben für az
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ENIGMA 2 for Azbox

Auszug aus dem Offizellen Azbox Forum:

Tjo der Threadtitel sagt alles

Aus Lizenzrechtlichen Gründen wird das Enigma2 Projekt für die Azbox HD eingestellt

Wir haben einen Brief von der Anwaltskanzlei Scherz und Partner erhalten
im Auftrag von Sigma Design (das ist der Chip Hersteller dessen Chip in der Azbox steckt)

darin enthalten eine Unterlassungserklärung, in der wir uns Verpflichten müssen sämtliche Arbeiten am Enigma2 Projekt umgehend einzustellen da wir über keine gültige Lizenz zur Nutzung des mrua Packages verfügen (naja wie hätten wir das auch bezahlen sollen)


Ich denke Netgic wird sich da im Laufe des Tages noch etwas genauer zu äußern
Soviel erst mal, damit ihr halbwegs auf dem laufenden seid


Ob es sich hier um einen Aprilscherz handelt, kann ich nicht sagen !!!
 
AW: ENIGMA 2 for Azbox

Würd ich Denken, denn schliesslich haben wir ja den ersten april:):)
 
Zurück
Oben