Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

DAS hört sich aber jetzt bestens an , was ich gelesen habe,
Zitat: In ein oder zwei Tagen soll eine neue Beta veröffentlicht werden (wobei Ripper selbst nicht so präzise war also könnte es auch noch nen paar Tage länger dauern)

selbst wenn ich noch 2 Wochen warten müsste, dann wär es egal, denn das andere hat sich auch sehr gut gelesen.

Ich möchte das nicht hier reinkopieren,da ich keinen ärger haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

all you need is here , start setup of AZUp , put patch.bin on usb and read this HowTo :


//EDIT:
1. Load this patch.bin ( Enigma 2 ) file on FAT32 formatted USB Memory Stick
2. Turn Off Your AzBox HD Device, put USB Memory Stick inside and Turn on AzBox HD Device.
3. Follow the procedure USB Update on the screen, (patch version: 1.0.21 E2 by TheRipper,1.Format Applicate then after update press OK, wait to finish, reboot - don't remove stick !)
4. Start AZUp , write IP adress of AZBox (see VFD), then click on Update button on AZUp, wait and follow message on AZUp and VFD, when all done - wait for reboot msg on VFD and then remove USB stick

rgs,

2.msg
...little (more) explanation about how to put e2 on azbox :

1. Load this patch.bin ( Enigma 2 ) file on FAT32 formatted USB Memory Stick
2. Turn Off Your AzBox HD Device, put USB Memory Stick inside and Turn on AzBox HD Device.
3. Follow the procedure USB Update on the screen, (patch version: 1.0.21 E2 by TheRipper, press OK, wait to finish, reboot - don't remove stick !)
4. Start AZUp , write IP adress of AZBox (see VFD), then click on Update button on AZUp, wait and follow message on AZUp and VFD, when all done - wait for reboot msg on VFD and then remove USB stick


btw, don't forget, this is not beta ver. of E2 , this is only test ver. because some people intentionally disparage this project and say : this is fake ...
and this is only presentation how tuner work and scann also.
please be a patient, soon, very soon beta ver of e2 with all function coming
smile.gif

but pls, I have a request to all of you, if you want E2 (fast to be ready) - pls don't distrb TheRipper and other and pls try to believe what we say , because , as in this case, only lose time in unnecessary debates
OK , i understand, always will be the provocateurs as Kanber , but pls You condemn their behavior

rgs,


(file kann ich nicht hochladen, da habe ich keine rechte dafür!)
hab dann filehost hochgeladen

PS: nur für Elite und Premium kein Premium Plus, auf eigene gefahr
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Ich habe es getest es wunder sogar schnell aber sender kann noch nicht scannen da die treiber für Tuner nicht richtig funktioniert. Es ist wie Gemini Menü aus wie bei dreambox 8000HD

achten bitte auf vor Format appliicate dann updaten!

Wenn zurück auf alte Firmeware zurück setzen zB KDG

1. Wenn Sie genug getestet Enigma 2 auf AzBox HD-Gerät und möchte wieder auf AzBox offizielle Firmware ist es Stück Kuchen


2. Legen Sie auf FAT32 formatierten USB-Speicherstick patch.bin (Official AzBox HD Firmware zB 0.9.5020).


3. Turn Off AzBox HD-Gerät, stellen USB-Stick in Receiver und schalten Sie ihn ein.


4. Am VFD Sie werden sehen, Rettungsmodus und IP-Adresse aufgeführt wird.


5. Auf Ihrem PC laufen Anwendung AzUP von unserem Team Mitglied Telesat genannt, geben Sie IP-Adresse Ihres AzBox HD-Gerät und klicken Sie auf UPDATE


6. Warten Sie, dass Update abgeschlossen ist, und Sie werden wieder AzBox HD offizielle Firmware


Das ist völlig ohne Risiko Installations-und Recovery-Prozedur für AzBox HD Elite / Premium-Geräte!
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

na ohne Premium + !!! na hoffen wir mal noch das es auch noch wird
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

na ja patchen geht schon mal und zurück zur azfirm geht auch ohne probleme!
enigma ist aber noch nicht benutzbar,also kein bild keine plugins usw...
aber immerhin gehts vorwerts
großes danke an the ripper!!!
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Frage: Beimzurückgehen auf die alte Firmware muss ich wohl mit einem LAN Kabel verbinden. Denn Wenn ich keine Verbindung mit dem WLAN Kabel machen will kommt auf dem VFD die Meldung Rescue Mode ? . Stimmt meine vermutung? Das sollte man auch vielleicht schreiben. Danke euch
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Zitat von MickeySa

Für alle Mitglieder, die eigenen, AzBox HD Premium ist hier Tutorial wie man E2-Test läuft auf dem STB.

So verwenden Standard-Verfahren, um E2 in Premium Last, wie Elite / Premium.

Nun starten Yout STB mit USB-Memory-Stick mit in ihr patch.bin Datei auf sie, nur um im Recovery-Modus geben, um IP-Adresse des Receivers zu erhalten.

Wenn Sie bemerken IP-Adresse des AzBox HD Premium (die man auch durch Zugriff auf Router in Ihrem LAN zu tun), entfernen Sie USB Memory Stick, und deaktivieren und schalten Sie AzBox HD Receiver, indem Sie den Netzschalter auf der Rückseite.

Wenn Sie auf VFD 100 bekam, wird Ihre Box zum Laufen.

Verwenden Sie FTP, um auf IP-Adresse, die Sie bereits festgestellt, verbinden, und gehen Sie in / etc / init.d.

Dort finden Sie als Datei namens Booten.

Download und zu bearbeiten.

Innerhalb von ihm finden Sie zwei Zeilen:

# Elite und Premium
insmod / lib/modules/2.6.22.19-19-the_ripper/extra/em8634dvb.ko OPTIONS = "-f-analog-digital-PAL_BG f HDMI_720p50-hdmi_chip SiI9030 0 14 15 100 0"
# Premium
# Insmod / lib/modules/2.6.22.19-19-the_ripper/extra/em8634dvb.ko OPTIONS = "-f-analog-digital-PAL_BG f HDMI_720p50-hdmi_chip SiI9134 0 14 15 100 0"

Comment insmode Zeile unter # Elite / Premium mit Zeichen #.

Kommentieren Sie folgende Zeile # insmod Premium, Datei speichern und überschreiben vorhandene Datei auf STB.

Nun, abschalten und schalten Sie Ihren Premium, und Sie sollten GUI und alles auf Ihrem Premium haben.

Das Problem ist nur, wie Elite / Premium verwenden Sil9030 HDMI Chip und Premium ist mit Sil9134. So ist es dasselbe Verfahren, um es arbeiten AzBox Ultra HD.Anhören
Umschrift

Quelle:satpimp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Neues Info

"Just small info for all of You...

the_ripper successfully got video from satellite on FTA channels

We will give more info after deep testing."
Tnx MickySa
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

JUHU :emoticon-0137-clapp

Es tut sich was... :wacko1:

Wenn die Software irgendwann zu 100 % funzt, dann ist es eine absolute Dreambox Konkurrenz...
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test



von mickeysa


Liebe Freunde,

Hier ist die funktionierende Version von em8634dvb.ko Datei.

Getestet habe ich mit allen FTA-Kanäle auf Astra 19,2 E, Sie können mit allen anderen Satelliten mit FTA-Kanälen zu bitten. Genießen
smile.gif


Dieser Treiber ist für Elite / Premium.

Premium + Treiber werden in Kürze veröffentlicht (stay tuned, nächste Tage)

Ersetzen Sie alte em8634dvb.ko Datei befinden sich in:

/ Lib/modules/2.6.22.19-19-the_ripper/extra

mit neuen, der an die Seite angehängt i.

Bitte posten Sie Ihre opinnion und so weiter.

Bekannte Fehler ist, dass auf dem ersten Kanal (FTA-Kanal), wenn Empfänger auf, dass es nur Audio-, so einfach auf einen anderen Kanal Freihandelsabkommen Zapp ist eingeschaltet und es wird kein Problem mehr sein
smile.gif
.

Dies ist experimentell, funktioniert aber gut genug, dass man FTA-Kanälen zu sehen
smile.gif


Auch habe ich Don @ Kanalliste und verwendet einfache Konfiguration mit einem Satelliten
smile.gif


Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Testen.


 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

na ich sehe es geht voran üben wir uns noch in Geduld für + natürlich Finale Version
 
Zurück
Oben