Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

na besser wie die jetzige FW muss sie schon sein oder besser 100% sein wird ist ja ein grauen aktuell wird es eher immer schlechter mit den Betas und die Umschaltzeiten usw.

keine 2 CI gleichzeitig nutzen einfach ein Traum
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Ich hoffe es ist kein 1april scherz:wacko1:. Gibst schon welche gerüchte wie man es irgendwann installiert (flasch oder usb). Wäre endlich eine anständige software für die box:dance3:. :kez_03:OPENSAT packt es einfach nicht.
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Sender suchlauf getest bei satpimp:

Some more infos and screenshots
smile.gif


Also here is log from console ( serial connection ), so You can see what stb is doing in background
smile.gif


Thanks to the_ripper, this part is now also fixed, we go now on other things, so be patient little bit more, we are near to end
smile.gif


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Sorry für OT

Welche Azbox ist das auf dem Bild?

Mir gefällt die nur mit der Front !

Würde auf der auch E2 laufen wenn es da ist?
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Das Bild ist von einer Azbox wie sie mal beworben wurde, bevor sie erschienen ist.

Die Box wie sie auf dem Bild abgebildet ist, gibt es nicht.

osiris1
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Die war eine Fake um die Kunden zu locken, was daraus geworden ist sieht man und merkt man ja jetzt.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

na stimmt das wird schon noch siehe myazbox sind doch alle gut gelaunt weisst du doch
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Weis schon einer ob es eine volle enigma2 ist oder nur zum teil? Leider krigt man zu wenig infos. Ich finde sher toll das in dise richtung was passiert.
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Eine volle Enigma wird es jetzt noch nicht geben, da die Sourcen nicht offen sind.
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Egal Hauptsache läuft stabil und vor allen fixer siehe umschalten die Spannung steigt
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

nein das wichtigste ist dieser anfang, denn wenn der gut Läuft, dann sehe nicht nur ich das potenzial für die Azbox(Sourcen offen gelegt werden dann) sehr hoch, und dann hat die Dream 800HD einen grossen Konkurenten:)
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

na das hört sich doch gut an war schon so weit mich nach ner anderen Box umzuschauen aber sie ist bezahlt und so schlecht ist sie nicht wie manche meinen Fernsehen aufnehmen funzt doch alles richtig flashen nicht zuviel Müll drauf dann läuft es und wenn jetzt noch ne Super Soft kommt dann ist doch alles perfekt

schön wäre wenn ich 2 CI gleichzeitig nutzen könnte oder intern + CI bei mir geht nur eines werden zwar erkannt aber nicht entschlüsselt raus und rein stecken ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders was Opensat sich dabei gedacht hat
 
Zurück
Oben