Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

AZBOX + Enigma 2 = Der Anfang vom Ende

Ich bin ja nicht der einzige, dessen Box seit ein paar Tagen außer BOOTING nichts von sich gibt. Ich möchte gerne wissen ob auch andere seit diesem verhängnissvollen Tag mal versucht haben auf die Festplatte der Box zuzugreifen. Ich habe dies gestern Abend wie schon unzählige Male zuvor getan indem ich die Platte in meine Docking Station von SHARKOON steckte und mittels Ext2Fsd darauf zugreifen wollte um mir einen Film über den PC via HDMI auf dem TV anzuschauen.
BUMS -BLUESCREEN mit der Meldung das irgendeine ext2 Hardware defekt sei und ich mich mit dem Hersteller in Verbindung setzen sollte.
Noch keine Panik da es mir in der Vergangenheit schon öfter passiert war weil Vista mit den Treibern einer älteren Version von Ext2Fsd nicht klar kam.
Also Neustart - F8 - und XP gebootet - damit gab es ja noch nie Probleme, bis zu gestern Abend, denn als ich auf die Platte zugreifen wollte - Blue Screen mit der gleich en Meldung.
Da machte sich die erste Panik breit - also wieder Neustrat - F8 - und GPARTED von cd bebootet. Meine schlimmste Beführchtung wurde wahr - Die Platte wurde als defekt angezeigt und alle Versuche mittels GPARTED oder R-Linux die Daten wiederherzustellen waren vergeblich.
Es wurden zwar zahlreiche AVI´s und MKV´s, und sogar Daten welche ich niemals auf meiner 1TB großen Samsung kopiert hatte, gefunden .
Aber leider ließ sich nach einer Wiederherstellung kein einziges File abspielen.

Wer die Möglichkeit hat sollte also mal seine Festplatte überprüfen !!!

MfG gpunkt
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

eine gute nachtrricht Azbox Enigma 2 media player

As we promised before, now we can show You how Video driver is working, which is finished today and tested by the team.

Thanks to the_ripper , now we can present to You clip on YouTube :

Played file is : Sharp Aquos Demo - True Colors 1080i 40Mbps AC3_darkanbil.track_4113.m2ts .

It is played from mounted 4GB USB Stick

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Soweit weißt ich das bald kommt Enigma 2 Raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

ich bin schon sehr gespannt was da kommt und vor allen wann vom Hersteller kommt ja nichts
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Ich habe selber ja auch eine Premium....Mit dem KGD Image rennt die bei mir im Moment am besten.....

Wenn die Hersteller mal die Software freigeben würde, damit sich mal richtige Programmierer dransetzen könnten, dann würde der Hersteller richtig Geld damit machen können....

Weil wenn die Dreambox keine vernünftige Software drauf hätte, dann würde die auch keiner kaufen wollen....

Also....

Ein Aufruf an den Hersteller: " Lasst die Box frei...lasst sie gehen, sie wird euch Geld bringen"

So viel potential, und doch kein vernünftiges Hirn im Inneren...

Schade Schade
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Just small output of the log while testing DVB-S2 driver and Tuner with zapp application
smile.gif


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So for all of You which worry about progress, tuner is fixed
smile.gif


Thanks to the_ripper .

Soon, more news.
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

keine ahnung .. denke ziemlich bald ... es soll halt kein halbfertiger schrott kommen soweit ich gelesen hab sondern gleich richtig

und evtl gibs dann bald auch gimini für die az aber das ist zukunft
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Hier ist das beweise den bild was wir noch bearbeitung.
schau das bild an!
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

woher stammen denn die Bilder wenn ich fragen darf ?

wär natürlich toll wenns voran geht super

schön wär natürlich auch wenn DVB-C Tuner unterstützt werden
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Die Bilder wurden im satpimps gepostet. Dort ist auch the_ripper gereggt, dem wir ua. dafür dankbar sein können, daß es in Zukunft eventuell mal ein E2 für die Azbox geben wird.

osiris1
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Das wird sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Was ich so gelesen habe wird derzeit am Mediaplayer gearbeitet.

osiris1
 
Zurück
Oben