Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma 2 auf meinem 1008P SE+ ? Geht das ohne weiteres?

Seichobob

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hi forum,

ich hab nen Octagon 1008P und immer mal wieder bauchschmerzen bezüglich der octagon firmware. ich würd sehr gerne mal enigma oder neutrino testen... trotz mehrstündiger suche (auf allen foren) sind die infos sperrlich die ich zusammengetragen habe. gibt es überhaupt enigma 2 oder neutrino images für meinen reciever? wenn ja, welches ist das stabilste/empfehlenswerteste? ein nullmodemkabel hab ich nicht, es müsste also alles irgendwie über usb stick laufen. ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir nen tipp geben könntet welches image empfehlenswert ist, wo ich es herbekomme und wie ich es installiere.

danke
 
AW: Enigma 2 auf meinem 1008P SE+ ? Geht das ohne weiteres?

bonkel schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die passenden Files kannste im Netz finden und Image würd ich PKT empfehlen, weiß grad nur nicht aus dem Kopf ob die auch eins für den 1008p SE haben. Seite ist grad down...
Ansonsten ein AAF Image hier aus der Database, dort findest Du Neutrino und Enigma2 Images:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Enigma 2 auf meinem 1008P SE+ ? Geht das ohne weiteres?

hallo gemeinde bin schon am verzweifen will mir auf meine octagon sf 1008c+hd intelligence enigma installieren bekomme das nicht gebacken könnte mir da jemand helfen bitte.
 
AW: Enigma 2 auf meinem 1008P SE+ ? Geht das ohne weiteres?

hallo,

gibt es eigentlich E2 Image auch für Octagon 1008P SE+ ? ich konnte es nicht finden..
 
Zurück
Oben