Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma 2 auf Kathrein UFS 910 installieren

keks19

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leute,

wie in der Überschrift schon geschrieben, weiß ich nicht, wie ich Enigma 2 auf meine Kathi bekommen kann...

Ich habe schon BA incl. Bootmenü auf dem USB Stick und den 2nd Bootloader im Flash.

Jetzt habe ich mir aus der Database "AAF_BA_Image_4.51_P1.4" gezogen und entpackt, wobei allerdings winrar Fehler meldet. Wie dem auch sei, der entpackte Ordner besteht nur aus Unterordnern und im Normalfall handelt es sich doch nur um eine Datei, welche man per KCC 3.1 auf dem USB Stick installieren muss.

Also meine Frage: Wohin mit den Ordnern?


MfG
 
Zurück
Oben