1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enigma 2 auf Kathrein UFS 910 installieren

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von keks19, 28. Januar 2009.

  1. keks19
    Offline

    keks19 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    wie in der Überschrift schon geschrieben, weiß ich nicht, wie ich Enigma 2 auf meine Kathi bekommen kann...

    Ich habe schon BA incl. Bootmenü auf dem USB Stick und den 2nd Bootloader im Flash.

    Jetzt habe ich mir aus der Database "AAF_BA_Image_4.51_P1.4" gezogen und entpackt, wobei allerdings winrar Fehler meldet. Wie dem auch sei, der entpackte Ordner besteht nur aus Unterordnern und im Normalfall handelt es sich doch nur um eine Datei, welche man per KCC 3.1 auf dem USB Stick installieren muss.

    Also meine Frage: Wohin mit den Ordnern?


    MfG
     
    #1

Diese Seite empfehlen