1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enigma 2 auf DM600 clone

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von Pretender666, 10. Februar 2011.

  1. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.228
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo ich benötige wegen unicable ein Enigma2 für meine DM600 clone.

    Kann mir jemand ein funktionierendes Image posten, nahezu alle Enigma2 images bleiben bei mir beim Bootlogo hängen oder sind veraltet.

    Kann mir jemand vielleicht helfen in ein aktuelles image einen anderen Bootloader reinzupatchen die bootloader für die clone sind alle im BIN Format.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. humi30
    Offline

    humi30 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Enigma 2 auf DM600 clone

    Habe nur das gefunden.Musst du mal testen.

    Soll Enigma2 sein.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.285
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Enigma 2 auf DM600 clone

    Das Thema hatten wir erst kürzlich in diesem Thread besprochen.

    [​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.228
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Enigma 2 auf DM600 clone

    Eigentlich nicht, es geht hier um die Clone, und ich krieg kein einziges Enigma 2 zum laufen weil die Clone bootloader 53 hat.

    Habe sie aber erst vor 3 Wochen bei Mydalle bestellt, blöd dass die nicht dazuschreiben was für Bootloader die hat.
     
    #4

Diese Seite empfehlen