Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

enigma 1 oder 2 auf der dreambox 500S Clone

kijanosch

Ist oft hier
Registriert
1. September 2012
Beiträge
145
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hey

Ich hab heute meine Box bekommen.
Ich möchte auch auf der neuen Box wie auf meiner 800er enigma drauf haben aber wie mach ich das ohne nullmodemkabel?
Und wie kann ich Dreamboxedit für die 500s verwenden bei der 800er funktioniert das ohne Probleme.

Kann ich dreamboxedit bei der DB 500S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: enigma 1 oder 2 auf der dreambox 500S Clone

Ja sollte funktionieren !
 
AW: enigma 1 oder 2 auf der dreambox 500S Clone

wie genau karl-hein
muss ich was einstellen bei dreamboxedit

und gibt es hier eine image gmini 4.7 cccam für die 500s sorry ich kann das einfach nicht finden
 
Zurück
Oben