Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 will nicht laufen

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.758
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.181
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Ich habe das NN2 von ramiMaher drauf und versuche seit 2 tagen das EMC zum laufen zu bekommen.
In den Erweiterungen sehe ich nur das Setup von EMC,keine Player,wenn ich PVR drücke kommt der standartplayer:-(
Gibts da irgenein trick für unsere Clone??
 
AW: Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 will nicht laufen

Hast du auch die skin_user.xml installiert !
 
AW: Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 will nicht laufen

ja,hab ich,auf einmal nach einigen neustarts gings plötzlich,sehr komisch
 
Zurück
Oben