Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Englische Premier League nur noch per Live Stream?

Hallo,
nachdem Sky die Rechte an der Premier League verloren hat (Performence Group) sieht es ja so aus, dass diese wohl nur noch per Stream im Internet zu sehen ist!? Da ich eine sehr langsame DSL Geschwindigkeit habe frage ich mich nun, ob es das war mit Englischem Fußball für mich.... Weiß man denn schon, ob auch eine Vergabe für irgend einen TV-Sender geplant ist?
 
AW: Englische Premier League nur noch per Live Stream?

Wenn ich mich nicht täusche, dann werden viele Spiele im polnischen Fernsehen gezeigt (leider ohne englischen Kommentar - aber egal) und natürlich auf Eurosport (z.B. Rumänien, Tschechien usw. - nicht im Sky Bouquet der deutsche, SuperSport auf DigitALB, wirklich sehr viel im serbischen Sportklub auf 16.0E - aber im Zweifelsfall warte, bis die Saison beginnt. Die Rechte ändern sich jährlich. Schon in der letzten Spielzeit streute sich das gewaltig und ich meine, ich hätte irgendein Spiel mit Stoke City mal gesehen, das nur von BeIN übertragen wurden - jedenfalls was richtig exotisches im arabischen Senderbereich (also nicht der französische BeIN, sondern der arabische).
Fazit: Ich schaue von Spiel zu Spiel auf liveonsat.com, welcher Anbieter gerade das PL Spiel aus England überträgt. Die beste Lösung sollten die Polen sein (dort wird aber auch nicht alles gezeigt) - da informiere dich aber bitte vorher, wo du ggf. eine ungepairte Karte kaufen kannst (wenn du OSCam) benutzt und bestell nicht einfach ins "blaue" hinein. Du brauchst aber 13.0E Hotbird - mit Astra 19.2 wird das mit dem polnischen Cyfra+ nichts - das noch am Rande.
Mit dem Streaming im Internet - nun ja. Ich benutze als "Fußballsüchtiger" gerne mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die übertragen die J-League, Korea und viele südamerikanische Spiele. Aber die Qualität überzeugt mich nicht - vom fehlenden Kommentar (das kann man verzeihen) mal zu schweigen. Und nun rate mal, was ich über illegale Streams denke. Und wie wird die QUalität sein, wenn sich da viele Leute drauf stürzen. Läuft 10 Minuten und dann ... Meine Nerven würde das nicht hergeben.
Grüße
VF
 
Zurück
Oben