Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

England/UK/GB nicht auf WE_Q3_2010!?

vagabond3

Newbie
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
kiel
moin,
hatte mir für meinen englandurlaub die neuste Q3_2010 western europe MN6.5 map runtergeladen.
()
und mußte mit entsetzen feststellen, daß england da nicht mit drauf ist!?
laut länderliste und grafiken müßte es aber doch mit dabei sein...oder?
hatte zum glück mein zweitnavi mit mit western und central europe Q2_2010 mit, wo england mit drauf war.

habe für mich und meine familie 2 clarion map560 und einen map360 mit 4gb sd-karte, hatte einen 560er und den 360er mit.
beide haben sich während der reise min. einmal so aufgehangen, daß ein hardreset notwendig war (wobei jedesmal die fonts neu ins windows-verzeichnis kopiert werden müssen) auch sonst liefen sie manchmal etwas hakelig, so daß ich froh war, 2 geräte mitzuhaben, einen zum fahren und den anderen parallel wieder flott machen... :-D
 
AW: England/UK/GB nicht auf WE_Q3_2010!?

Hallo, du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!

IMG Removed
 
Zurück
Oben