Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Endlosbootschleife

Lol700

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo Leute,

Ich habe meinen Argus Classic gestern ganz normal aus gemacht.
Heute habe ich ihn wieder angeschalten und es kommt nur noch eine Endlosbootschleife
mit grünem oder blauem Bild.
Ich habe am Classic noch nie etw. geändert es ist immer noch die originalsoft von vor 4 jahren drauf.
Was kann ich tun ?


Danke schon mal im Vorraus

Mfg Lol700
 
AW: Endlosbootschleife

Hallo lol700,

Was meinst mit normal ausmachen? In den Standby schicken?

Meinen Classic trenne ich immer vom Netz.

Teste es mal so: Strom ausschalten. Nach ca 10 min wieder Strom zuführen und normal booten lassen.


Mg piloten
 
AW: Endlosbootschleife

Danke konnte ihn wieder starten aber erst nachdem ich ihn vom F-STecker getrennt habe.
Daran liegt es 100% ig da ich es drei mal getestet habe. Ist es dann ein Hardware-Problem ?
 
AW: Endlosbootschleife

Nein kein Harware Problem.

Wohl eher ein Problem bei der Montage des/der F-Stecker, Satleitung.....
Igendwo ein Kurzschluß drin.....

Mlg piloten
 
AW: Endlosbootschleife

Aber meine anderen Receiver funktionieren doch tadellos ?
Hab den Classic schon an zwei versch. LNB-Eingänge angeschlossen.
 
AW: Endlosbootschleife

Dann weiß ich auch nicht weiter.
Eventuell das: werksresett durchführen.
Danach Sendersuchlauf durchführen.


Mlg piloten
 
AW: Endlosbootschleife

hatte ich auch habe werkseinstellung gemacht dannach eine neue firmware drauf und mal die transponderliste gelöscht und erneuert seit dem geht er wieder und macht den fehler nicht mehr bei mir wars wenn ich auf ntv oder qvc geschaltet habe
 
AW: Endlosbootschleife

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das (Bug-) Problem kommt bei manchen Soft`s vor, wenn ein (oder der "Falsche") Startkanal gesetzt ist.
Also mal ohne Antennenkabel booten und im Menü nachschauen, wenn ein Startkanal gesetzt ist, mal auf "Letzter" umstellen.
Vielleicht hilft`s!

Gruß rm
 
Zurück
Oben