1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Endlos-Boot bei Pignulux plus

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von Moritz48, 24. Mai 2013.

  1. Moritz48
    Offline

    Moritz48 Newbie

    Registriert:
    19. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nachdem mein Receiver nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert hat, habe ich ihn aus- und wieder eingeschaltet. Nach dem Begrüßungsbildschirm und der Meldung "Dateien werden geladen" bootet der endlos weiter. Wer kann mir helfen?:emoticon-0181-fubar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. magga40
    Offline

    magga40 Meister

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    #2
    extra gefällt das.

Diese Seite empfehlen