Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Endlich! Cinergy S2 PCI HD und GigaBlue

nmtester2

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
hi!

für alle die u.U. die gleichen probleme wie ich hatten und monatelang vergeblich gegoogelt, gebastelt und gesucht haben, kann ich nun eine erfolgsmeldung absetzen:

sky sat v13 karte, cinergy s2 pci hd ci (treiber Cinergy_S2_PCI_HD_CI_Drv_Setup_1.01.02.401_XP_Vista_7.exe), zusammen mit dem giga blue (software version 3.15, vielen dank kiliantv) läuft mit der neuen dvb viewer version (4.5) EINWANDFREI!

hd sender funktionieren, ton funktioniert (normal und dd), bis jetzt kein gezwitscher, keine aussetzer (von sehr selten vorkommenden millisekunden bröckchen mal abgesehen)

endlich!

besten dank an killiantv für das ständige posten der neuen softwareversion für's giga blue!

die warterei hat sich endlich gelohnt und ich mußte nicht zig module ausprobieren...
 
Zurück
Oben