1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ENDGÜLTIGE für UNITYMEDIA-KABEL & PREMIERE ???

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von mukkefuck, 27. Juni 2008.

  1. mukkefuck
    Offline

    mukkefuck Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Essen-Krey
    Ich frage mich warum nichts passiert! Sind wir zu wenige Kabelkunden in NRW? An der Verschlüsselung liegt ja nicht. Die scheint unverändert. Dennoch ist nach ganzen 2 Tagen keine Lösung in Sicht. Weder ein manueller Key noch eine passende Firmware zum Download. Haben DIE etwa eine unlösbare Sperre entwickelt? Bislang dauerte es meist nur wenige Stunden. Mittlerweile glaube ich nicht mehr dran das mein Reciever jemals wieder in Aktion kommt.:20:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. papar
    Offline

    papar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ENDGÜLTIGE für UNITYMEDIA-KABEL & PREMIERE ???

    Es ist schon zum verzweifeln, Freitag Abend, endlich von Arbeit zu Hause und dann das, Pre***** und UM dunkel, was für ein ..........

    :20::20::20::20::20::20::20::20::20::20::20::20:

    PAPAR
     
    #2
  4. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: ENDGÜLTIGE für UNITYMEDIA-KABEL & PREMIERE ???

    @ papar

    und

    @ mickefuck

    Bitte Boardregeln beachten >> Doppelpost

    2 Threads zum Thema sind doch wohl genug.

    Ausserdem gibts Infos in den Receiverbereichen, sobald sich etwas ergibt

    Da brauchen wir keinen 3. >>> daher geht das in den Mülleimer

    P.S Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht... Das trifft auch auf Doppelposts zu
     
    #3

Diese Seite empfehlen