Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emushare mit dem Argus Vip empfangen

estramon

Newbie
Registriert
1. März 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hiho,

Ich habe 2 dm800 und einen Argus Vip im HS verbund kann aber mit dem Argus Vip das gesharte EMU nicht empfangen. Bei den Linix Receivern trägt man ja einfach ein "YES" in die C-Line ein, aber wie funzt das mit dem Argus Vip? Kennt sich da jemand mit aus? Für eine kleine Hilfe wäre ich dankbar.

Es ist die ILTV vom 23.09.2011 Installiert.
Unitymedia

Grüße Estra
 
AW: Emushare mit dem Argus Vip empfangen

Ah ok danke. Das habe ich gefunden.

Noch eine Frage, kann ich beim Argus einfach keydateinen wie bei den Linuxboen in einen Keyordner einfügen? Oder ist das auch wieder was komplett anderes.
Grüße Estra.
 
Zurück
Oben