Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

emus werden nicht gestartet

mongoalex

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Baden Württemberg
Hi,
ja schon so wie die Überschrifft sagt, starten die Emus nicht.
hab das mitm Autoupdater gemacht, der hat keys und emus geupdatet.
Die Rechte habe ich auf 755 gesetzt. Dieser Emu für dir Orginal Premiere Karte startet aber. Wenn ich zb. Gcaamd starten will, starte ichs es eben, dann kommen Meldungen wie Gcmad gestartet, Bildschrim wird kurz Schwarz, dann wieder normal. Wenn ich in das Menü wieder reingehe ist der Emu jedoch wieder aus. Jedoch bin ich mir bei einer Sache nicht sicher, undzwar ist der Ordner Keys nur eine Verknüpfung , immer wenn ich draufklick, über ftp, werd ich in den ordner /var/scce/ geswitcht.
 
AW: emus werden nicht gestartet

Was ist denn Gcaamd????????

Kann es außerdem sein das dein Img kurz vorm platzen ist ?
 
AW: emus werden nicht gestartet

Platzen bedeutet das du eventuell das IMG zu voll gepackt hast und wenn der Speicher voll ist denn geht nix mehr
 
AW: emus werden nicht gestartet

is möglich weil ich mal des aufnehmen testen wollte, aber weiß nich wo der des hingespeichert hat, hast du mir den Pfad?
 
AW: emus werden nicht gestartet

Entweder bei Media oder HDD. Flashe doch einfach ein Sorglos IMG aus der Datenbase. Das ist fertig und alle Emus starten.
 
Zurück
Oben