1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emus und Softcam Fragen

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von Kumpeljesus, 2. November 2010.

  1. Kumpeljesus
    Offline

    Kumpeljesus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community,

    Ich Besitze ja einen Opticum 9600 HD (s) und habe nun auch die Aktuelste Firmware drauf (29).

    Nun Stelle ich mir gerade die Frage was es mit diesen Emus auf sich hat ?
    Und wozu ist dieser Softcam ?

    Ich habe mir mal Folgende Datei geladen "Softcam key." aus dem Board.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Und Einfach mal Installiert, merke aber absolut keinen unterschied.
    In meiner Fantasie dachte ich mir das es vielleicht etwas "Freischaltet".

    Könnte mich jemand Bitte Aufklären wozu was dient, und was man damit anfangen kann ?

    MfG
    Kumpel j.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister25
    Offline

    meister25 Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Emus und Softcam Fragen

    nein man kann nichts freischalten mit der datei

    mfg
     
    #2
  4. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Emus und Softcam Fragen

    in diese Datei trägt man die server und clienten ein ....... für's CS .....

    und jetzt frag bitte nicht was "CS" ist :DDD
     
    #3
  5. Kumpeljesus
    Offline

    Kumpeljesus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Emus und Softcam Fragen

    Har har har


    soweit hab ich es bisher auch schon geschafft, also ich weis nicht nur was CS ist sondern wie man es "Betreibt.
    Also habe das aber bisher nur ohne eine Datei gemacht (habe den Opti bei nem Kumpel eingerichtet und CS funktionier jetzt 1A), daher bin ich nun etwas verwundert.

    Blöde Frage vielleicht aber Kann ich das jetzt irgendwie Löschen ?
    Den ich muss gestehen das ich jetzt etwas schiss habe, da ich ja beim Kumpel das CS Erfolgreich (nach sehr viel Hilfe hier im Forum) gemacht habe dies nun selbst ja auch machen möchte.
    Und nun bin ich etwas verunsichert ob ich jetzt nicht irgendwelche Parameter drinnen haben die es mir dann "Erschweren" werden ?

    MfG
    Kumpel j.
     
    #4
  6. coregeschaedigt
    Offline

    coregeschaedigt Hacker

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Emus und Softcam Fragen

    Da brauchst Du eigentlich keine Angst zu haben, aber wenn Du auf nummer sicher gehen willst, kannst Du die Softcam.key auch mit einem Linux Konformen Editor unter Windows öfnnen z.B. dem Crimson Editor portable und alles darin löschen BIS AUF: K: 8888
    Dann sind alle Keckse usw. raus. Diese dann speichern und einspielen.

    Wenn Du willst kannst Du dann auch direkt eine cs line einbinden.
    einfach unter oder über ist egal K: 8888 Deine c: line eintragen.
     
    #5
  7. Kumpeljesus
    Offline

    Kumpeljesus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Emus und Softcam Fragen

    Ok jetzt verstehe ich um was es geht, mache das wohl lieber normal mit 888.
    Das habe ich so auch beim Kumpel gemacht und ist 1A Gelaufen.


    @Rest

    Frage gibt es so etwas wie Keys für den Opti 9600 ?
    Rein aus Interesse natürlich, würde es mich einfach Interessieren ob man nicht einfach irgend was auf die Box Draufspielt und dadurch wiederum irgendwas auf Astra 19.2 Freigeschaltet bekommt, ohne CS zu betreiben.
     
    #6

Diese Seite empfehlen