Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Emulatoren von Gamboy, PS etc für Iphone 4

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Gibt es Emulatoren für das Iphone für z. B. den Gameboy, Playstation, Nintendo DS etc.
Und wenn ja, wo bekommt man dann die Spiele her.
 
AW: Emulatoren von Gamboy, PS etc für Iphone 4

Ja da hast du recht das wäre was feines.habe mal gegoogelt und zwar gameboy emulator gibt es aufjedenfall bei cydia aber wie man es zum laufen bringt blicke ich leider nicht durch.hoffentlich meldet sich jemand mit einer guten schritt für schritt einleitung.wäre nicht schlecht mal wieder super mario land zu zocken oder was neues ala psp usw
mfg
 
Zurück
Oben