Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Emulation für Igo8.X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vermacky

Newbie
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines japanischen Navigationsgerät mit Igo8 auf dem 2 GB - Chip. Jetzt lese ich hier die tollsten Tipps und Tricks, wie man Igo8 aufpeppen kann, mit Skins usw.
Natürlich möchte ich das auch machen. Dazu muß ich den Chip aus dem Navi ausbauen, in den Kartenlesen einsetzten, Änderungen auf den Chip schreiben, Chip wiederrausnehmen, Chip ins Navi einsetzen, Navi einschalten, Navigation starten .... um dann festzustellen "OOOOOOPS, ein Schreibfehler, oder Daten passen nicht usw".
Gibt es keine Emulationssoftware, die mir auf dem PC anzeigt, wie es später im Navi aussieht?
Falls doch, wie ist der Name?
(ich habe hier im Forum nichts zu dem Thema gefunden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben