1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Emulation für Igo8.X

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von vermacky, 23. Juni 2010.

  1. vermacky
    Offline

    vermacky Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines japanischen Navigationsgerät mit Igo8 auf dem 2 GB - Chip. Jetzt lese ich hier die tollsten Tipps und Tricks, wie man Igo8 aufpeppen kann, mit Skins usw.
    Natürlich möchte ich das auch machen. Dazu muß ich den Chip aus dem Navi ausbauen, in den Kartenlesen einsetzten, Änderungen auf den Chip schreiben, Chip wiederrausnehmen, Chip ins Navi einsetzen, Navi einschalten, Navigation starten .... um dann festzustellen "OOOOOOPS, ein Schreibfehler, oder Daten passen nicht usw".
    Gibt es keine Emulationssoftware, die mir auf dem PC anzeigt, wie es später im Navi aussieht?
    Falls doch, wie ist der Name?
    (ich habe hier im Forum nichts zu dem Thema gefunden)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kqiqi1
    Online

    kqiqi1 Guest

    #2

Diese Seite empfehlen