1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emu

Dieses Thema im Forum "ABcom allgemein" wurde erstellt von leon_a, 5. August 2009.

1. leon_a

leon_a Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    habe auf meiner AB IPBox 900 das Image Enigma2 0.5.0 cube Revo mini und versuche den EMU Manager + A.C.T Extras für Enigma2 drauf zuspielen. Bis zum blauen Button funktioniert es, aber beim anklicken bleibt alles hängen.
    Der Grund für die Aktion ist, das ich eine Camd3 auf der Box brauche.
    Weiß jemand weiter?
    Vielen Dank

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. lg12

lg12 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Homepage:
    AW: Emu

na ich habe mich auch damit viel befasst,ich würde mal ein andere image probieren,vieleicht geht es dann

4. blitzkrieg

blitzkrieg Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

hallo,
    @leon......versuche folgendes image, XXXXXXXXX auszuprobieren, ist sehr gut und am wenigsten buggy........

gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2009
  5. blitzkrieg

blitzkrieg Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

also leon,
    suche dir folgendes image:
    DDTklan40 E2 050 PKT 5.0a

danach dürftest du froh sein, das ist zwar nicht ohne fehler aber das beste bisher, darin sind auch allesachen drin die man braucht nur keine keys......das dürfte aber nachdem du die box ans netz verbunden hast oder selber eingebunden hast auch kein problem mehr sein....

gruß

6. leon_a

leon_a Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6

danke euch, jedoch das image ist für USB Stick, welche Anleitung wäre zum installieren o.k.? Gibt ja ewig viel. Habe das noch nie gemacht, immer nur Flash Versionen verwendet.

7. lg12

lg12 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Homepage:

hi hallo ich habe schon viele image probiert ,gehen ja alle halt habe ich das problem mit divx filme was die box abspielen soll,das der nicht alle divx formate richtig abspielt,die meisten stockt der film,woran liegt es ich kann ja nicht immer jeden film nochmal neu codieren,ist doch nicht sin der sache woran liegt das oder gibts andere codec dafür die das sauber abspielen jeder normale dvd player kann divx abspielen oder wie sieht das mit DDTklan40 E2 050 PKT 5.0a aus ,wer weis ein rat darüber und kennt das

Diese Seite empfehlen