1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Emu vom Server mitbenutzen

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von surfbuster, 11. Dezember 2011.

  1. surfbuster
    Offline

    surfbuster Freak

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    hey, wollte mal fragen ob es möglich ist die emu files von einem server mitbenutzen zu können? bei einer normalen c-line geschieht das ja indem ich "yes" dahinter schreibe was beim argus vip nicht möglich ist da die daten dort anders eingetragen werden. danke schonmal im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Emu vom Server mitbenutzen

    genau das ist das Problem, da du beim Vip das "yes" in die C-line nicht eintragen kannst, daher gehts nicht mit cccam
    mit oscam und ccamd3 geht es aber
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen