1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EMU und CI Modul mit UM Karte?

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von lienot, 22. August 2011.

  1. lienot
    Offline

    lienot Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    berufener
    Ort:
    Da und Da
    Hi!

    Ich habe eine UM Karte mit HD Programmen, z.B. TNT Film oder Serie.
    Über die EMU kann ich alles ausser diese (HD Sender) sehen.
    Ich habe jetzt einfach mal die Karte in mein Alphacrypt Modul reingesteckt, und diese in den Opticum (Kabel) reingesteckt, er erkennt sie, im Menu zeigt er auch die Smartcard Einstellungen an (die Nummer der Karte, ich kann in die Experteneinstellungen usw...)

    Weiß einer was ich machen kann, dass er die Karte zusätzlich zur EMU laufen lässt? Es ist eine UM02 Karte, keine I Karte.

    Wäre super wenn das klappt, dann könnte ich die weisse UM "Horrorbox" erst mal wegsperren.

    :kez_03: Bin für jeden Tip dankbar,

    Grüße
    lienot :emoticon-0169-dance
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lienot
    Offline

    lienot Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    berufener
    Ort:
    Da und Da
    AW: EMU und CI Modul mit UM Karte?

    Ich bin ein "DUMMBATZ"...

    Ich hab eine Uralte Karte in das AC Modul getan, dann habe ich die richtige Karte aus dem Schrott UM Receiver geholt, in das Modul rein, und direkt ist alles super, ich habe jetzt alle Sender die ich sowieso Empfange und den Zusatz auch noch, also PROBLEM GELÖST!

    Grüße
    lienot :emoticon-0123-party
     
    #2

Diese Seite empfehlen