Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMU Problem???

olivia63

Newbie
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe eine dBox2 aus dem Hause Nokia (2xI) und fahre das Februar Image V1. Ich habe über das Menü Scam 3.28 und Camd3 3.899 installiert und lasse sie parallel laufen. Jedes mal wenn ich die Box einschalte, ist zunächst alles dunkel. Erst wenn ich über das Menü die Keys update (egal ob neues Update verfügbar oder nicht) werden alle Kanäle hell. Wenn ich die Box neustarte, beginnt das Spiel von vorne.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich bei meiner Fehlersuche ansetzen kann?

Danke
 
AW: EMU Problem???

Moin,

Du hast bestimmt eine KabelBox,oder?Hast du leider nicht erwähnt.
Es ist ratsam immer nur ein EMU laufen zu lassen,weil es sein kann das 2 laufende EMUs sich auf die Füsse stehen....

Wenn du SAT haben solltest,würde ich dir das MGCAMD empfehlen.Macht ausser Brummie noch andere schöne Sachen auf...
Oder vielleicht neu flashen,und nur das nötigste installieren( weniger ist mehr....)

Gruss
jorgo
 
AW: EMU Problem???

Hab dasselbe Problem, manchmal macht die Box au und teilweise dauert es ewig obwohl der key ja gar nicht mehr geändert wird. gibt es da nen trick damit die box beim ausschalten die daten bzw den key behält? Hab Sat und Phillips DBox2 mit november image drauf und läuft sehr stabil.
 
AW: EMU Problem???

welches emu benutzt du??probier es auf jeden fall mal mit dem scam!!
 
AW: EMU Problem???

also ich hab scam camd2 und camd3 an, weiß aber nicht ob das vorteilhaft ist ;) hatte auch mal evocam an, leider ist das image kurz vorm platzen würde da gerne was rauswerfen zb die spiele brauch ich ja nicht
 
AW: EMU Problem???

lösch doch erstmal die camd3 und evocamd und die dazugehörigen k´s per ftp programm!ausserdem sollst du nur 1 emu aktiviern!wenn du 2 anhast kann es sein das sie sich gegenseitig behindern!!
 
AW: EMU Problem???

fragt sich nur welcher ordner und wo lösch ich was damit ich da nix kapput mache ;)
 
AW: EMU Problem???

ordner var/bin oder var/emu je nach image!hast aber nur einen davon!entweder bin oder emu!dann löscht du nur das emu selbst z.b.evocamd!!!
 
AW: EMU Problem???

Command: DELE /var/bin/evocamd
Response: 550 Delete operation failed.

was nu? wo liegt der fehler?
 
AW: EMU Problem???

Nein ist nicht aktiv. die rechte sind 755 hat das damit was zu tun?
 
AW: EMU Problem???

Ich benutze free ftp manager. werd mal schauen obs damit klappt
 
Zurück
Oben