Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emu mit DSR-5001 Plus möglich?

BloodJesus

Newbie
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Folks,

wie der Titel schon vermuten lässt, stelle ich mir zur Zeit die Frage, ob ich mit meinem "DSR-5001 Plus" einen "Emu" installieren kann.

Auf dem Gerät habe ich unter "Gruppen" nicht nur Prem..., Astra 1, usw sondern auch ein Folder, welches sich "Data" nennt. Hier finden sich eher programmuntypische Namen..

Hier ein Beispiel:
-----Data-----
[01] Quadriga
[02] AH-EMP4-DATA
[03] wordsat-o
[04] WorldSat
[05] CPT_TP83
[06] usw...


So und nun nochmal zurück, zu meiner Frage. Ist es möglich in diesen "Data-Ordner" eine Emulationssoftware einzuspielen, oder ist die Idee von vornherein zu Scheitern verurteilt, da mein gerät diese Funktion nicht unterstützt?

Des Weiteren fällt mir ein, dass ich bevor alles ging noch per "FB" eine Emulation starten sollte oder so ähnlich. Also ich habe eine zahlenkombination eingegeben, und danach mit einer Pin-Nummer bestätigt, die ich in einem Readmefile fand.


MFG BloodJesus
 
In der Datenbase findest du Sorglospakete wo alles drin ist was du benötigen tust. Eine FAQ ist fast immer bei. Das was du noch brauchen tust ist ein Null Modem Kabel. Schliesse es an dein PC und ab geht die Post. Schaue mal hier. Link Removed
 
Zurück
Oben