Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMU Installieren wie?

leo12318

Newbie
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey leute hab mir jetzt eine neue DBox2 geholt... wie kriege ich ich cccam 2.2.1 drauf und installiert?

Der installer der bei euch in der anleitung steht da gehe einge Links nicht mehr...
 
AW: EMU Installieren wie?

die datei mit einem ftp programm in den ordner /var/bin, oder /var/emu auf der box
die rechte auf 755 setzen
fertig........
 
AW: EMU Installieren wie?

also einfahc rein kopieren und das wars? nicht installieren garnichts mehr?... welche cccam2.2.1 brauch ich genau
 
AW: EMU Installieren wie?

Also ich habe mir vor kurzem noch dieses Image installiert:

zebra_352_sat_sorglos_2 x_mbox_cccam_newcs_oscam_mc_6mhz_by_nash.img

Funktioniert alles einwandfrei
 
AW: EMU Installieren wie?

du nimmst die cccam.ppc und kopierst die in den besagten ordner.
dann löschst du die endung ".ppc" und setzt die rechte auf 755.
evtl die box nochmal neu starten...
 
AW: EMU Installieren wie?

Hallo,
bei mir tut sich garnichts, hab die Dbox2 und das Zebradem Image drauf, da kann man ja schon mal nichts in den falschen Ordner kopieren, auch die Werte habe ich geändert, aber was mache ich falsch?
Wie wäre es mit ner Schritt für Schritt Anleitung oder mit noch ein paar Tipps?!

Dank euch schonmal!
 
AW: EMU Installieren wie?

Ja, hab ne Varieante gezogen ohne Endung .pcc, auch die Werte auff 755 und mal auf 777 wie es in nem Anderen Forum stand, nix.
 
Zurück
Oben