Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emu grün - Bild schwarz?

AW: Emu grün - Bild schwarz?

hallo leute nach update der dvd-modules hab ich dank euch auch keine probleme mehr
 
AW: Emu grün - Bild schwarz?

Hi,

ich habe seit heute wieder das gleiche Problem.

Wenn ich nun versuche dieses Update zu installieren was beim letzten Mal geholfen hat kommt folgender Fehler ->

IPKG error status: Collected errors

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-> Stammt aus dem o. g. Link: Talk G3 mit Ccccam 2.30 - hängt sich nach einigen wenigen Programmwechsel auf

Ich habe ganz normal über blaue Taste -> Newnigma Services -> Offline Installation versucht die Datei unter /tmp zu installieren.

Was kann ich machen, dass es wieder funktioniert?

cu
 
AW: Emu grün - Bild schwarz?

Also im gefühlten 10ten Anlauf lies sich das Paket nun installieren aber es gab nun immer noch die gleichen Probleme.

Hat jemand anderes auch aktuell diese Probleme?

Ansonsten werde ich die Box die nächsten Tage mal neu flashen.

cu

UPDATE:

Ich habe nun anstatt DVB Modules "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" die neuere Version "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" installiert was auf den ersten Anschein das Problem wieder gelöst hat.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Emu grün - Bild schwarz?

hey webman..

nutze oscam mit gp3 und hab die gleichen probleme an 2 7020 hd boxen !! wenn es was neues gibt bitte melden
 
AW: Emu grün - Bild schwarz?

Nimm mal Idents und ECM-Whitelist raus.
Alle Sender oder nur due HDs von Sport, BuLi und ES 360 ?
Die kannst Du vergessen, wenn Du nicht Vollzahler bist.
 
AW: Emu grün - Bild schwarz?

Hallo,

also seit dem Update auf 4.0.2 hab ich das Problem nicht mehr gehabt. Allerdings ist das auch erst 10 Tage her. Aber extrem Umschalt-Stress-Test hat die Box wunderbar überlebt.

So long
Jodel
 
Zurück
Oben