Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emu gegenüber CS bevorzugen

AW: Emu gegenüber CS bevorzugen

Siehe CCcam_deutsch.cfg


# Bemerkung 4: Wenn eine P: Line CAID:Ident Paarungen enthält, welche nicht für den derzeitigen Kanal
# verfügbar sind, wird diese P: Line nicht für den derzeitigen Kanal genutzt.

# Beispiel: Der Kanal hat das System 626, 1801:401, dann wird die P: Line mit "1801,100:96,626"
# von diesem Kanal ignoriert, weil dieser Kanal nicht die 100:96 hat.

# Aber die P: Line mit "1801" wird genommen und auch die "626,1801" wird für diesen Kanal genommen.

# Situation 4: Wenn CAID1 und CAID2 auf einem Kanal existieren wird CAID1 bevorzugt.
# P: caid1, caid2


Also nicht nur eine andere Schreibweise - die CAIDs pro Pline muss passen
 
AW: Emu gegenüber CS bevorzugen

du siehst doch das es funzt ......

und zu zeiten wo KD noch komplett per emu offen war ...... war diese, meine hier niedergeschriebene weise, genau die richtige ...... und sie ist es auch bis heute (für die paar emu-offenen sender bei KD).

ob nun so:

P: 1801
P: 1722
P: 1834

oder so:

P: 1801, 1722, 1834

es kommt wahrscheinlich das selbe bei raus .......

und auch wir können die cccam.cfg_deutsch interpretieren und lesen :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Emu gegenüber CS bevorzugen

das zufriedenstellende Ergebnis, zu seinem Anliegen, ist doch wichtig ........ zumindestens für ihn und mich :good:

nicht das meinserseits vergessene "s" im "wahrscheinlich" :DDD ....... und schon gar nicht deine, dem thema nicht sonderlich helfenden, zitate der cccam.cfg_deutsch.
 
AW: Emu gegenüber CS bevorzugen

es ging nicht ums vergessene 's' aber egal...

Wenn er denn die CCcam_deutsch.cfg kennen würde hätte er hier kaum fragen müssen, oder?
Also kann das Posten der hierfür passenden Zeilen nicht allzu verkehrt sein - vorallem weil Lesen und verstehen können, arge Unterschiede sind! (siehe PISA)


Wenn man in dem jeweiligen Thread nichts mehr schreiben darf, sollte er vllt Closed werden
 
AW: Emu gegenüber CS bevorzugen

Denken != Wissen das ist schon richtig. Wir wissen ja aber, das es funktioniert....
Und in deinem Zitat steht nicht drin das es nicht so ist. Es kommt dasselbe bei raus. Die Caids pro P Line passt auch, steht halt nur 1 pro P Line drin, mehr is nich.
 
AW: Emu gegenüber CS bevorzugen

hi,
ich habe hier ein ähnliches, für mich unlösbares problem:
dm800se clone,
benutze für orf zwar Cccam 2.3.0, die box greift allerdings immer auf die cline zu, um orf zu entschlüsseln. offline funktioniert die emu hervorragend, sobald ich online gehe, holt sie sich die keys via cline. ich habe bereits eine Cccam.prio mit "P: 0d05" versucht, funktioniert leider auch nicht.
eine veränderte cline wie diese trägt auch nicht zur lösung bei:

C: blabla.blabla.com abcde user password no { 0:0:2, 0D05:0:0 }

hoffe auf eine lösung von euch experten.
danke!
 
AW: Emu gegenüber CS bevorzugen

ORF per EMU ist sowieso in einigen Tagen Geschichte.
Die ersten Sender bei ASAT sind schon down.
 
AW: Emu gegenüber CS bevorzugen

jezt geht das patchen wieder los
diemal ohne emu man man man
 
AW: Emu gegenüber CS bevorzugen

was bedeutet das jetzt?

kann trotzdem jemand helfen bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Emu gegenüber CS bevorzugen

Das bedeutet das in einigen Tagen kein ORF mehr über EMU läuft, sondern nur noch mit Original Karte.
 
AW: Emu gegenüber CS bevorzugen

ok, aber wie kann ich beschriebenes problem jetzt lösen?
 
AW: Emu gegenüber CS bevorzugen

Moin,

Bau dir eine Prio und schreibe die Caid, die über den Emu kommt an die erste Stelle.


Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: Emu gegenüber CS bevorzugen

danke,
ich hab das bereits versucht, funktioniert leider auch nicht:
P: 0d05
 
Zurück
Oben