Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emu gegenüber CS bevorzugen

gagamel1989

Hacker
Registriert
11. März 2009
Beiträge
430
Reaktionspunkte
293
Punkte
63
Ort
Bayern
Ich habe das Problem, dass mein CCcam 2.14 im Kabel Deutschland Netz immer die C Line nutzt, anstatt die eigenen Keys!
Ich möchte eigentlich den Traffic möglichst gering halten, und deswegen möchte ich den internen Emu gegenüber der C Line bevorzugen!

Es handelt sich um die KD Free Sender (ProSieben, Sat1, RTL, usw.), die ja eigentlich per Emu und entsprechenden Keys offen sein sollten!

Habe schon verschiedene SoftCam.key Dateien probiert, daran liegt es, denk ich zumindest, nicht! (Ihr könnt mir aber trotzdem einen Wink mit dem Zaunpfahl zu funktionierenden Files geben :DDD )

Was für Einstellungen sind denn für meine Wünsche nötig?

Gruß
 
AW: Emu gegenüber CS bevorzugen

Mal mit der Prio (CAID:IDENT:SID) machen ...
 
AW: Emu gegenüber CS bevorzugen

Also alle IDENT Nummern der KD Free Sender heraussuchen? Wie sollte denn ein solcher P: Eintrag für einen Sender aussehen wenn der Emu bevorzugt werden soll, nur als Beispiel... Den Rest mach ich dann selber! :)
 
AW: Emu gegenüber CS bevorzugen

Genau so sieht meine Prio mittlerweile schon aus... er nimmt aber immer noch die Line, anstatt den Emu!

Gruß
 
AW: Emu gegenüber CS bevorzugen

box neu gestartet ??

alle anderen keys ausser die für KD aus der softcam.key gelöscht ??

bei deaktivierten C:Lines .... nimmt er dann die keys ??

nimm die aus dem anhang ........ (.txt entfernen und entpacken)
 
AW: Emu gegenüber CS bevorzugen

CCcam nimmt das, was schneller antwortet (Abo / Keys / Line). Die CCcam.prio dient ja nu zum schnelleren Umschalten und nicht zum Sortieren der Reihenfolge der CCcam.
 
AW: Emu gegenüber CS bevorzugen

das ist bei nutzung der softcam.key so nicht ganz richtig.

da cccam nie nach der CAID1801 suchen würde. das mit der P: 1801 an allererster stelle der prio hat immer funktioniert bei den kabelboxen die ich eingerichtet habe.
 
AW: Emu gegenüber CS bevorzugen

Oh man ... professionelle Informationen sind das hier. :dfingers:
 
AW: Emu gegenüber CS bevorzugen

Professionell oder nicht... Es hat inzwischen geklappt!

Das Keyfile von data und die besagte Prio in Kombination hat das gewünschte Ergebnis hervorgebracht!

Danke nochmal an alle!

Gruß
 
AW: Emu gegenüber CS bevorzugen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Das heisst für mich das obiges niemals funktionieren wird weil die Sender nicht nur eine CAID haben sondern mehrere
Wenn der Sender also 4 CAIDs hat mit der er hell werden kann dann müssen diese 4 auch in einer Pline auftauchen und es wird dann die Reihenfolge dieser Pline beachtet

Das heisst viel eher das sowas hier funktionieren würde

P: 1801, 1834
P: 1801, 1722, 1834, 09C7
P: 1801, 1722, 1834, 1702
P: 1801, 1722, 1834, 1702, 09C4

Ich konnte ausserdem beobachten das es nicht immer 1801 ist sondern manchmal auch 1800 obwohl die garnicht vom Sender supported wird
 
Zurück
Oben