1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Emu Funktion nicht sichtbar sondern nur leerer Balken ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Prima S/TS" wurde erstellt von mielegrande, 18. Juni 2012.

  1. mielegrande
    Offline

    mielegrande Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Leute,

    ich habe nun mit mehreren USB Sticks probiert die 4.43 FW auf meinem 9600HD TS Prima zu spielen, unter anderem auch 4.39, 4.41 und 4.42 und bekomme trotz menü + 0000 oder 8888 eingabe nur einen zusätzlichen leeren Balken zu sehen, der aber ohne Funktion ist. Habe das Ganze auch nochmals über die RS232 Schnittstelle probiert und das selbe Ergebnis.

    Was kann das sein ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Emu Funktion nicht sichtbar sondern nur leerer Balken ohne Funktion

    Hallo mielegrande,
    mach mal so wie in diesem Thread hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. mielegrande
    Offline

    mielegrande Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Emu Funktion nicht sichtbar sondern nur leerer Balken ohne Funktion

    danke für deinen tip schonmal, aber es geht ja darum dass ich keine zusätzlichen funktionen einsehen kann, die das cs unterstützen. selbst wenn ich nun über systemaktualisierung die softcam einspiele, nimmt er sie wohl, aber ich muss das cs nach dem neustart noch von stopp auf start stellen, damit es aktiviert ist und das kann ich ja nicht wenn ich die extras nicht sehen kann =(
     
    #3

Diese Seite empfehlen