Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMU für Z.B XXL statt FUN ?

mt1

Ist oft hier
Registriert
4. Juni 2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Ort
BW
Hallo,
habe durch eine FUN Card im Multicam XXL hell, bin aber der Meinung dass
zumindest früher alles was durch Fun hell wurde auch mit EMU zur Erleuchtung gebracht werden konnte !

Geht denn das mittlerweile nicht mehr ?
Habe das Zebradem 3.51 auf einer Philips Box
Onlineupdate bringt auch nichts
 
AW: EMU für Z.B XXL statt FUN ?

Nein, dieses Zeiten sind schon lange vorbei, ohne Abo geht gar nix mehr. Einzige Alternative ist Cardsharing.
 
AW: EMU für Z.B XXL statt FUN ?

das verstehe ich jetzt nicht,
habe doch geschrieben mit FUN im MC geht´s doch !
 
AW: EMU für Z.B XXL statt FUN ?

mit den richtigen keys geht noch was....ist aber nicht mehr der rede wert.
kd geht auch noch :)
 
AW: EMU für Z.B XXL statt FUN ?

da gibt es nicht viel........
biss soll im moment mit der didem gehen, aber das kann morgen auch schon wieder vorbei sein.
die zeit dafür ist abgelaufen, wie lk schon geschrieben hat :(
 
AW: EMU für Z.B XXL statt FUN ?

jetzt weis ich nicht ob ich das beschrieben habe was ich will:JC_hmmm:

Ich bekomme z.B xxl oder auch dorcel mit meiner FUN4 hell:dance3::dance3:
Nur ich bin der Meinung das dies auch mit EMU+ Keks gehen sollte
also OHNE Karte !
Und somit will ich wissen was ich für eine Camd brauche und welche kekse um die gleiche Erleuchtung zu bekommen wie mit der FUN !:emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow:
lg
mt1
 
AW: EMU für Z.B XXL statt FUN ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok danke ich werde es nochmals versuchen mit diesen hier Link ist nicht mehr aktiv.

Hatte bisher auch schon die CCcam laufen wegen der Fun ein onlineupdate
der Keys hat aber nichts gebracht. Vielleicht gehen ja die ?

Hatte schon für die FUN ewig gesucht bis Files dabei waren die gehen.

Werde dann berichten, besser wäre natürlich es könnte mir einer sagen mit dieser CAMD/KEY Kombi geht es 100%
 
AW: EMU für Z.B XXL statt FUN ?

Wenn es mit CCcam nicht geht, probier mal die neuste Scam, aber knall dir dein Image nicht zu voll mit Emus, auf den Imagefüllstand achten
 
Zurück
Oben