Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware EMU für TV mit DVB-S

JM926

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

gibt es eigentlich EMUs bzw. alternative Soft für TVs mit eingebauten Sat-Receiver?
Speziell Funai 22FEV7714/10

Die SuFu brachte mich nicht weiter.
 
AW: EMU für TV mit DVB-S

zur zeit ist es NUR bei Samsung möglich ein Emu zu intergrieren , leider auch nicht in alle modele
 
AW: EMU für TV mit DVB-S

Hallo zusammen,

ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen TV Gerät. Daher finde ich das Thema EMU und Smart TV recht interessant.
Gibt es denn schon Erfahrungswerte mit Smart TV's und integrierter EMU? Falls ja, welche Geräte eignen sich denn?
 
AW: EMU für TV mit DVB-S

...ein vernünftiger Linux Receiver ist immer noch um Welten besser als jeder TV wo du einen Emu rein basteln kannst.
Ich würde niemals auf meinen Receiver verzichten.
TV ist bei mir nur Monitor.
 
AW: EMU für TV mit DVB-S

Ich geb dir recht, was die Boxen angeht. Diese Lösung habe ich schon seit vielen Jahren. Allerdings habe ich die Tv-EMU Alternative auch noch nie gesehen, geschweige denn ausprobiert. Daher meine Frage. Vielleicht ist es ja tatsächlich eine ernstzunehmende Option zu den Boxen?!
 
AW: EMU für TV mit DVB-S

Ein hinweis: Nur mit emu wird bald ohnehin nichts mehr hell.
 
AW: EMU für TV mit DVB-S

...kommt darauf an was man sehen will, und welche Satelliten man empfangen kann.
 
AW: EMU für TV mit DVB-S

Stimmt, dann korrigiere ich:
..weniger.....
 
Zurück
Oben